Forum
Thema: "kranker ex"
Naja habsch die Äuglein gerade offen und das lacht mich die Sonne von deinem Profil an, das ist schon schön, aber nicht wenn unter dem Schreibtisch ein Schraube rausschaut die sehr sehr weh getan hat!!!!!
Verdämmt...aba irgendwat is ja imma...trink a Käffsch, mach fenster uf, 3x durchatmen und dann geht's wieder...;0)
Was hat denn der Ex?
Kann man es heilen?
Also ich habe bisher erstmal nur die Überschrift gelesen...Ihr seid ja sowas von schnell am schreiben.
Aaaaaalter Akasha...siehst Du scharf aus...wow bin ich ich geil.
Kann man es heilen?
Also ich habe bisher erstmal nur die Überschrift gelesen...Ihr seid ja sowas von schnell am schreiben.
Aaaaaalter Akasha...siehst Du scharf aus...wow bin ich ich geil.
moin rob....schau mal beim Arfeltäsch-Fred rein 
da hab ich doch genau den richtigen senf abgelassen....

da hab ich doch genau den richtigen senf abgelassen....
Aha...so is das...jaja. Nicht schön...tztztz
Aber ohne unhöflich klingen zu wollen...ick kann verstehen warum der Typ nen Kind mit ihr machen will...ick würde och eins mit ihr machen wollen. Also naja das üben dafür reicht ja eigentlich.
Aber ohne unhöflich klingen zu wollen...ick kann verstehen warum der Typ nen Kind mit ihr machen will...ick würde och eins mit ihr machen wollen. Also naja das üben dafür reicht ja eigentlich.
IIIIIIch?
Abwertend?
...über Frauen?
NIEMALS!!!
Ich verehre die Frauen, es gibt nix besseres, ich liebe Sie alle. (naja fast alle)
Niemals würde ich was abwärtendes von mir geben, NIE.
Das is ehrlich gemeint wenn ich schreibe das Akasha mich scharf macht und ich bei balewska schmutzige Gedanken bekomme.
Abwertend?
...über Frauen?
NIEMALS!!!
Ich verehre die Frauen, es gibt nix besseres, ich liebe Sie alle. (naja fast alle)
Niemals würde ich was abwärtendes von mir geben, NIE.
Das is ehrlich gemeint wenn ich schreibe das Akasha mich scharf macht und ich bei balewska schmutzige Gedanken bekomme.