Forum
Thema: "kranker ex"
Moin...so was is´n nu mit dem Ex?
Gehts ihm wieder gut?
Hat er oder sie sein/ihren Willen bekommen?
Feedback please
Gehts ihm wieder gut?
Hat er oder sie sein/ihren Willen bekommen?
Feedback please
Was bitte is denn halb Lesbe?
Wo gibt es denn sowas?
Is ja wie nen bissel Tod oder leicht Schwanger.
Ick wird ma sagen Ihr is das nur latte wer Sie streichelt, aber da soll ja die Hemmschwelle sowieso niedriger sein.
Wo gibt es denn sowas?
Is ja wie nen bissel Tod oder leicht Schwanger.
Ick wird ma sagen Ihr is das nur latte wer Sie streichelt, aber da soll ja die Hemmschwelle sowieso niedriger sein.
@Nicky & Rob: Is mir nicht latte..nur ick mag Frauen...die sehen doch toll aus und fühlen sich ouch toll an (die meisten)...aber könnte nie uf meenen Mann verzichten....tendiere dann doch eher zu Männern...sonst fehlt wat. ;0)
Klar verstehen WIR das, ich meine den ersten Teil unterschreibe ich Dir und stimme Dir da voll zu.
Und wie die meißten riechen....ach ich könnte schon wieder.
Ach was mir da gerade auffällt: Gestern meintest Du noch Du hättest EINEN Freund, hier schreibst Du was von MännerN...also der Mehrzahl.
Gib es da also noch ne Change für mich?
Von mir aus darf dein Freund auch zugucken.
Und wie die meißten riechen....ach ich könnte schon wieder.
Ach was mir da gerade auffällt: Gestern meintest Du noch Du hättest EINEN Freund, hier schreibst Du was von MännerN...also der Mehrzahl.
Gib es da also noch ne Change für mich?
Von mir aus darf dein Freund auch zugucken.
Hihihi...ee, dit bleib ouch bei einem...aber er war ja nun mal nicht der Erste! War ne allgemeine Feststellung. ;-P Also keene Chance Rob
rob gaaaanz ruhig^^
das mußt du nur in aller ruhe aussitzen.....bis aki ihren kerl rausgeschmissen hat und nach ersatz sucht...*g*
also keep cool großer^^ und stell dich in der schlange hinten an
das mußt du nur in aller ruhe aussitzen.....bis aki ihren kerl rausgeschmissen hat und nach ersatz sucht...*g*
also keep cool großer^^ und stell dich in der schlange hinten an
Den schmeiß ick nicht raus...der trägt mich uf Händen und is besser als ne Frau und Rob zusammen...*lacht*
Na das sagste aber auch nur weil Du mich noch nicht kennst, ick drage Dich bestimmt nen stück höher. ^^
hat sich bis jetze ja ouch noch nicht gegeben...und wenn bekommt er von mir ouch keen Frühstück mehr ans Bett und keenen "Nachtisch"...