Forum
Thema: "lahm"
joa ich auch, ich hab schon die nummer vom notartzt im handy vorgwählt^^
aber lahm gönn ich das und so weit ich richtig informiert bin, ist es der höchstgehandelte abwehrspieler der welt mitlerweile, richtig??!!
aber lahm gönn ich das und so weit ich richtig informiert bin, ist es der höchstgehandelte abwehrspieler der welt mitlerweile, richtig??!!
da hast du recht Mention...habe in den 90 minuten gleich 10 neue graue Haare bekommen..Gott sei Dank keine Verlängerung..jetzt holen wir das Ding..
hrhrhr was für eine Zitterpartie..nur scheiße, dass ich morgen Kunden habe und sprechen muss, ich habe nämlich keine Stimme mehr.....
Oh man...der Lahm...abgezockt mit der angeschnittenen Vorhand....hier in München hör ich nur noch Polizei und Krankenwagen...scheint nen paar schlechte Verlierer zu geben...
scheiß drauf, ich frag mich immer noch, wo um gottes willen ich hinn soll, in den norden von bremen oder in den süden.. bin gerade genau in der mitte...
aus dem norden nur notsignale, aus dem süden und centrum nur noch geschrei und kravall, sowie gehupe und knaller..??!! ne schwere frage, gerade hier in der stadt
naja, auf jedenfall respect an die beiden mannschaften, haben doch glatt auf die kreislaufschwachenleute geachtet^^
aus dem norden nur notsignale, aus dem süden und centrum nur noch geschrei und kravall, sowie gehupe und knaller..??!! ne schwere frage, gerade hier in der stadt

naja, auf jedenfall respect an die beiden mannschaften, haben doch glatt auf die kreislaufschwachenleute geachtet^^
hastn durchbruch oder wat????
interessiert mich ja auch nich wo du grade bist....
jap für die nerven auf jeden fall ein gutes spiel.....aber insgesamt sehr laaaaaahm^^.....
interessiert mich ja auch nich wo du grade bist....
jap für die nerven auf jeden fall ein gutes spiel.....aber insgesamt sehr laaaaaahm^^.....