Forum
Thema: "ledig mit Kind/er.....warum dann noch soo viele....Absturz!!!"
ich finde man sollte in jüngeren jahren schon mindestens 5-10jahre zusammen sein bevor man über kinder nachdenkt, im durchschnitt fängt es bei längeren beziehungen erst nach 3-4 jahren an zu kriseln, wenn man das dann überstanden hat kann man eventuell mal die sache mit kindern angehen
lach..oh man..von jahr zu jahr...sieht man.d.as beziehungen nach 20 jahren auseinander gehen...es gibt für nichts mehr ne garantie....fertig
und?--nur weil frau alleinstehend mit kind ist...ist sie schuld dran..mandu querdenker...geh dich einschaufeln...man man
lach sternchen...das mein ich..komisch ist immer die frau dran schuld......man man..kann auchnur vom mann kommen.
naja ich mein das eher so wenn man sagen wir grad mal 20 is und eine beziehung mit dem selben partner seit 2 jahren hat und dann plötzlich ein kind im anrollen is bricht die beziehung in den meisten fällen auseinander
tja ficken wollen alle aber verantwortung wollen sie nicht..
bin ich froh das mein partner mein kind als sein eigen sieht..
bin ich froh das mein partner mein kind als sein eigen sieht..
mag sein wigga...kenn aber auch paare..da ist die beziehung erst dran gewachsen...heutzutage ist kein alter vorgegeben..ist ne sache wie man mit umgeht...und was man will
hauptsache ihr habt ahnung-wer sich schon nackt hier präsentiert ,der hat für mich eh einen zu laufen