Forum
Thema: "ledig mit Kind/er.....warum dann noch soo viele....Absturz!!!"
Auch wenn es einer Frau, jung wie sie sein mag, Schwanger wird bleibt es ihre Aufgabe mit ihrem Kind sich zu entwickeln.
Wärend der Schwangerschaft, schon nach den ersten Monaten beginnt das neue Leben in ihr sich bemerkbar zu machen.
es dreht sich, strampelt mit den Füßen oder zieht an der Nabelschnurt...
hey... heeey ich will auch was zu trinken...
Sie baut eine gefühlsmäßige Bindung auf...
Also egal wie man darüber denken mag, wenn ich die Kommentis so lese kommt die Frage auf, was sollen Sie jetzt machen nachdem der Typ verschwunden ist ????
Hatte er nicht auch, Nicht mit aufgepasst... sind denn nur die Frauen dafür zuständig ?
Wärend der Schwangerschaft, schon nach den ersten Monaten beginnt das neue Leben in ihr sich bemerkbar zu machen.
es dreht sich, strampelt mit den Füßen oder zieht an der Nabelschnurt...
hey... heeey ich will auch was zu trinken...
Sie baut eine gefühlsmäßige Bindung auf...
Also egal wie man darüber denken mag, wenn ich die Kommentis so lese kommt die Frage auf, was sollen Sie jetzt machen nachdem der Typ verschwunden ist ????
Hatte er nicht auch, Nicht mit aufgepasst... sind denn nur die Frauen dafür zuständig ?
und warum immer nur die frauen?auch Männer sollten zu iren fehlern stehen..
Es stimmt manche frauen sind abgebrüht und krass aber es gibt auch ausnahmen..und wenn der mann stirbt oder er sucht sich ne neue was ist dann.dann steht sie auch alleine mit den kids da..und kann nichts dafür..
Es stimmt manche frauen sind abgebrüht und krass aber es gibt auch ausnahmen..und wenn der mann stirbt oder er sucht sich ne neue was ist dann.dann steht sie auch alleine mit den kids da..und kann nichts dafür..
naja wirtschaft..mehr als dumme sprüche kloppen kannste auch nicht..sieht man auf jeder seite.
und solange die stellen bedeckt sind...gibs nichts zu meckern
und solange die stellen bedeckt sind...gibs nichts zu meckern
oh oh...ich wollte nach fast 8 jahren noch einmal mutter werden und durfte es nicht und wenn ich dann solche sprüche höre wird mir schlecht..
kinder hasser..
kinder hasser..
@caipie deswegen sag ich ja, nicht in allen fällen trifft das zu aber in den meisten, es gibt zwar keine garantie das die beziehung auch nach 10 jahren hält wenn kinder kommen aber dann hat man alles richtig gemacht, und braucht sich nichts vorwerfen, wenn man aber in einer 2-3 jahre andauernden beziehung mit kindern anfängt hat ist das sehr riskant, besonders wenn der mann noch nicht ende 20 ist
nix kinderhasser-ich belächle nur manche frauen---ich kenne kluge frauen-richtig kluge frauen-denen passiert sowas komischerweise nicht
nein nein mann genauso, einen kampfanzug und gut wäre es gewesen , nicht nur die frauen auch wir männer können schweine sein ........davon kenne ich reichlich... Rein das teil , und nun sehe zu wie du klar kommst....