Forum
Thema: "ledig mit Kind/er.....warum dann noch soo viele....Absturz!!!"
du bist doch auch einer der auf schlampen steht... ( Abenteuer ) allso lass sie sich doch zeigen wie sie möchte.. es ist nicht deine mutter und gut ist...
was bist du denn für einer@wigga..nur weil sternchen hier ein solches foto reinsetzt ist sie ne schlampe..
lol nur weil ich abenteuer angeklickt habe heist es noch lange nich das ich auf schlampen stehe tztz
ist doch so redet von schlampen , und ist selber nicht ein hauch besser... ich bin der meinung jeder kann sich zeigen wie er es möchte...
@ wigga
Bei Sternchen ist nichts zu sehen und mit solchen Begriffen wenn sie einmal ausgesprochen sind, sind schlecht zurückzunehmen
Bei Sternchen ist nichts zu sehen und mit solchen Begriffen wenn sie einmal ausgesprochen sind, sind schlecht zurückzunehmen
da hast du vollkommen recht Petrie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber was will man verlangen von einen der nicht einmal weiß was eine schlampe ist....
sorry aber wenn man so reduziert ist abenteuer nur mit sex verbinden zukönnen ist das für mich arm, ich bin nicht auf dieser seite angemeldet um jemanden fürs bett kennen zulernen, das tue ich lieber draußen
ich greife hier niemanden an wenn jemand nicht in der lage ist mit kritik umzugehen dann soll er sich auch nicht so zeigen
Wie wäre eswenn wir bei den Fakten bleiben und auf Sachlicher eben uns wieder einfinden würden ?
Fakt 1 Wigga hat keine Beleidigung ausgesprochen
Er hat lediglich seine meinung geäussert ;
Fakt2 Jeder kann sich so präsentieren wie man es möchte
Was andere darüber denken, ist jedem Frei gestellt
Fakt3 Wer was auch immer sucht, ist seine Freie Entscheidung und eine Form der Ansichtssache...
Fakt 1 Wigga hat keine Beleidigung ausgesprochen
Er hat lediglich seine meinung geäussert ;
Fakt2 Jeder kann sich so präsentieren wie man es möchte
Was andere darüber denken, ist jedem Frei gestellt
Fakt3 Wer was auch immer sucht, ist seine Freie Entscheidung und eine Form der Ansichtssache...