Forum
Thema: "ledig mit Kind/er.....warum dann noch soo viele....Absturz!!!"
so nun kommt mal langsam alle wieder runter....
keiner ist hier ne schlampe..nur weil er bilder hier reinstellt..wo man ohne sachen zu sehen ist...es ist nichts zu sehen..gut verdeckt und fertig...
jedem ist es selbst überlassen welche bilder er reinstellt..egal mit welchem hintergedanken..
meinung darf gesagt werden...beleidigungen...tztz..muss ich nichts sagen...
wer nen schönen körper hat..kann ihn zeigen..oder?
wieviele männer oder frauen schauen sich zeitungen an mit frauen die nackt sind...ohne gleich zu denken..das sie schlampen wären...also
RUHIG...
keiner ist hier ne schlampe..nur weil er bilder hier reinstellt..wo man ohne sachen zu sehen ist...es ist nichts zu sehen..gut verdeckt und fertig...
jedem ist es selbst überlassen welche bilder er reinstellt..egal mit welchem hintergedanken..
meinung darf gesagt werden...beleidigungen...tztz..muss ich nichts sagen...
wer nen schönen körper hat..kann ihn zeigen..oder?
wieviele männer oder frauen schauen sich zeitungen an mit frauen die nackt sind...ohne gleich zu denken..das sie schlampen wären...also
RUHIG...
na denn erklär mir doch mal einer warum sie sich nackig aufs bett legt und das foto ins internet stellt wo es theoretisch die ganze welt sehen kann
normalerweise tut man das aus 2 gründen, entweder ist man exibitonist oder man will auf möglichst viele potentielle partner sexuell anziehend wirken
normalerweise tut man das aus 2 gründen, entweder ist man exibitonist oder man will auf möglichst viele potentielle partner sexuell anziehend wirken
es ist doch egal warum sie sich so zeigen...... warum hast du denn abenteuer stehn... da fragt doch auch keiner nach.. du weißt warum und gut ist.. und wenn sie der meinung ist das sie sich so der ganzen welt zeigen muß, das ist ganz alleine ihr ding.. ODER????
nein wigga...es gibt auch leute..die kein sex über´s i-net suchen...sondern einfach nur zu ihrem körper stehen..ganz einfach..ohne jeglichen hintergedanken..zumal noch bei sternchen ....."gebunden "steht...mutig find ich...
und wie gesagt...jeder kann sein bild reinstell...meinung darf gesagt werden....beleididungen aussen vor...
und wie gesagt...jeder kann sein bild reinstell...meinung darf gesagt werden....beleididungen aussen vor...
@all ausser caipie
bitte lest doch noch mal meinen Eintrag auf Seite 18 unten... *gg* danke
könnte sich als hilfreich erweisen... : )
bitte lest doch noch mal meinen Eintrag auf Seite 18 unten... *gg* danke
könnte sich als hilfreich erweisen... : )
na wenn die meinung gesagt werden darf dann ist doch alles okay, ich finds halt billig und schlampig und ich bin froh das meine mutter nicht so drauf ist, das ist halt meine meinung.