Forum
Thema: "ledig mit Kind/er.....warum dann noch soo viele....Absturz!!!"
xD
und wenn sie unbedingt so ein Foto hier hineinstellen muss ... dann bitte nicht als Hauptbild ... wigga sieht das schon richtig
und wenn sie unbedingt so ein Foto hier hineinstellen muss ... dann bitte nicht als Hauptbild ... wigga sieht das schon richtig
KeroX85 geh auf Sternchens seite da kannst du dich äußern.. und dann bekommst du auch antworten auf deine fragen...
Und wenn ich hier Aktbilder reinstelle, muss ja nicht jeder auf mein Profil krauchen, denn ich hab ne Menge Selbstbewusstsein....
bei manchen leuten frage ich mich aber woher ihr selbstbewusstsein kommt, außerdem muss man dein profil garnicht angucken man siehts ja auch so
ich finds kindisch..sich über sowas aufzuregen...man jungs...holt euch ne zeitung..und fertig...
loben die mütter...und wissen nichts...hab hier schon einige mütter über 50erlebt..lach...naja...wo die söhne auch hier drin waren...
"LASST EUCH ÜBERRASCHEN"...@rudi carrell
loben die mütter...und wissen nichts...hab hier schon einige mütter über 50erlebt..lach...naja...wo die söhne auch hier drin waren...
"LASST EUCH ÜBERRASCHEN"...@rudi carrell
nickt...sternchen...
selbstbewusstsein hat nichts mit selbstüberschätzung zu tun...
selbstüberschätzung sehe ich nur bei gewissen männern..in ihrer meinung....
selbstbewusstsein ist was anderes
selbstbewusstsein hat nichts mit selbstüberschätzung zu tun...
selbstüberschätzung sehe ich nur bei gewissen männern..in ihrer meinung....
selbstbewusstsein ist was anderes