Forum
Thema: "ledig mit Kind/er.....warum dann noch soo viele....Absturz!!!"
martello, smerthie meinte mit dem forum hier insgesamt auch nicht alle...nur die schwarzen schaafe halt
und zwanzig ist prinzipiell ´n gutes Alter, nur weil der Kerl dann wegrennt, oder Frau sich geirrt hat, macht sie das nciht zu nem schlechteren Menschen. Was bei raus kommt '(erziehungstechnisch) ist das entscheidende, meine Meinung
habe lediglich nen Zusammenhang zwischen Bildungsgrad und Anzahl der Kinder festgestellt....deine Unterschicht ist nicht definiert....."das und das gehört nicht dazu usw..." das ist das Grammatische Weichspülerei....Was ist bitteschön ne Unterschicht?
@ basti, hat er aber am anfang nicht gesagt und dann sollte er den thrad auch so nennen. Außerdem würde ich in diesem Zusammenhang nicht von schwarzen Schafen reden
@petrie
"gibt viele Gründe weshlab Frauen Alleinerziehend sind oder sein müssen."
darum geht es garnicht, es geht nur darum dass die meisten mütter wenn sie in jungen jahren, also unter 18, kinder bekommen aus sozial schwachen verhältnissen kommen und die haben zum überwiegenden teil auch einen geringen bildungsgrad, wenn eine frau mit 30 ein kind bekommt und sie der mann daraufhin verlässt ist das wieder ein ganz anderer schuh
"gibt viele Gründe weshlab Frauen Alleinerziehend sind oder sein müssen."
darum geht es garnicht, es geht nur darum dass die meisten mütter wenn sie in jungen jahren, also unter 18, kinder bekommen aus sozial schwachen verhältnissen kommen und die haben zum überwiegenden teil auch einen geringen bildungsgrad, wenn eine frau mit 30 ein kind bekommt und sie der mann daraufhin verlässt ist das wieder ein ganz anderer schuh
grammatische sowieso nicht, wenn ,dann vielleicht semantische...
Und wenn man eine Gruppe dadurch definieren kann, dass man sagt, wer nciht dazu gehört, geht das auch.
Aber festgestellt hast du ncihts, du hast gewertet und dass ist ein himmelweiter Unterschied.
Und wenn man eine Gruppe dadurch definieren kann, dass man sagt, wer nciht dazu gehört, geht das auch.
Aber festgestellt hast du ncihts, du hast gewertet und dass ist ein himmelweiter Unterschied.
naja....du warst auf meinem Profil ...ich nicht auf deinem ...bei mir stand Kinderwunsch ja.....nun gut...hat sich ja gelohnt....mit basti hab ich die Wette gewonnen....über 100 Beiträge in bissl über ne Stunde...vom feinsten....Ich sag es immer wieder ...wer an den niedrigsten Instinkten appelliert hat den meisten Erfolg....dann schlaft schön und ärgert euch nicht über Sachen bzw. Leute die einiges bestimmt hier nicht so meinten...bye
Einen Zusammenhang zwischen Bildungsgrad und Kinderanzahl...
Wie hast du den hergestellt ? @smerthie
Wie hast du den hergestellt ? @smerthie
@Martello.....gewertet....das ja wohl kaum....das ist deine subj. empfinden....ein sehr negatives....(Vorsicht Wertung)
hey jungs wolln wir die ganze sache nicht lieber nach alter manier austragen, so mit dem einsatz von physischer männlicher gewalt, früher hat man nicht diskutiert da wurd sich gekloppt und der gewinner hatte recht, ganz einfach
Petrie...guten Morgen...schau es dir doch einfach mal an....meine subj. Empfindung durch jahrelanges durchvoten....hoher Bildungsgrad wenig kinder und genau andersrum.....auf gehts
@ wigga
da kann ich dir zustimmen.
Denn trotz allem was unsere Kinder wissen müßten oder könnten, bräuchten viele unter 20 nicht Schwanger werden wenn beide an die verhütung denken würden.
Denn das kann heute keiner mehr sagen Er oder Sie hätten es nicht gewust.
da kann ich dir zustimmen.
Denn trotz allem was unsere Kinder wissen müßten oder könnten, bräuchten viele unter 20 nicht Schwanger werden wenn beide an die verhütung denken würden.
Denn das kann heute keiner mehr sagen Er oder Sie hätten es nicht gewust.
smert du bist so lustig (hahaha) klar hast du gewertet und wenn ich sage du wertest ist das meine meinung, die ist subjektiv, ist auch mjeine, aber bestimmt nicht negativ, das war deine Wertung.
@martello...bredock soll sich nicht immer von russen verprügeln lassen auf gartenparties...kleiner tipp!
Das war jetz mal eine Quallitativ Hochwertige Aussage, die ich nicht weiter Kommentieren möchte... *gg*
ach so und da mit dem durchvoten ist übrigens wirklich eine feststellung und kein subjektives Empfinden...so is schon wieder viel zu spät, muss nämlichhum acht raus. kloppt euch ncoht schön, aber nicht zu blutig, sonst wird´s fsk 18 und keiner von denen, um die es geht, kann den Threasd morgen lesen. ;O)