Forum
Thema: "ledig mit Kind/er.....warum dann noch soo viele....Absturz!!!"
danke @ engel
@ smerthie, hab´s chon gelesen, im Kontext find ich´s aber eher stimmig, denn es ist nun mal "Unterschichtenfernsehen", leider. Abgesehen davon, ist nicht jeder der HartzIV empfnagt unterschicht, aber im Gegensatz zu anderen weiß b2p das...
@ smerthie, hab´s chon gelesen, im Kontext find ich´s aber eher stimmig, denn es ist nun mal "Unterschichtenfernsehen", leider. Abgesehen davon, ist nicht jeder der HartzIV empfnagt unterschicht, aber im Gegensatz zu anderen weiß b2p das...
ich kauf mir jetzt ein Motorrad da ich dann besser vor den Frauen flüchten kann....so...das habt ihr davon
Pauschalisierung vs Pauschalisierung.....Unterschichtenferns eh
en....wer sind denn Unterschichten Martello ???? eiei....wieder erwischt....§186StgB
en....wer sind denn Unterschichten Martello ???? eiei....wieder erwischt....§186StgB
Thread eröffnen und wenn es brennslich wird mit'n Moped flüchten...
näi wat haste für'ne Charakter...
näi wat haste für'ne Charakter...
@petrie welche absicht mit bestimmten statistiken vefolgt werden kann ich dir auch nicht genau sagen, du kannst dir trotzdem gerne mal die publikationen zum thema auf der seite des statistischen bundesamtes durchlesen, ich glaube schon dass man das statistische bundesamt im weitesten sinne als vertrauenswürdige quelle einstufen kann
hab jetzt kein lust alles selber rauszusuchen, is mir zu aufwendig ^^
hier mal 2 beispiele
link
link
hab jetzt kein lust alles selber rauszusuchen, is mir zu aufwendig ^^
hier mal 2 beispiele
link
link
@Petrie u. Martello kann euch gern nen link für die Paragraphen schicken (falls ihr die nicht schon kennt)...müßt ihr nicht suchen ....so bin ich...
Das Recht und die Pflicht, das Kind zu beaufsichtigen ist Ausdruck des Personensorgerechts der Eltern (§ 1631 BGB). Die Beaufsichtigung dient dem Schutz des Kindes und dem Schutz Dritter vor Schäden, die das Kind anrichten könnte.
Das sollte einfach eingehalten werden...dann ist alles "save"
Das sollte einfach eingehalten werden...dann ist alles "save"
so ich geh jetzt ins bett, wenn ich morgen noch lust hab suche ich gerne alles mögliche raus was ich dazu finde
@wigga
Ick traue Staatliche Quellen Grundsätzlich nicht.
Die sind mir einfach zu Suspekt.
Aber wir brauchen keine Statistiken denke ich. Es gibt viele Gründe weshlab Frauen Alleinerziehend sind oder sein müssen.
Da tragen wohl viele ihr Schäfchen, mehr oder weniger.
Aber das es ausschließlich von der Bildung abhängt kann und will ich nicht mit tragen.
Ick traue Staatliche Quellen Grundsätzlich nicht.
Die sind mir einfach zu Suspekt.
Aber wir brauchen keine Statistiken denke ich. Es gibt viele Gründe weshlab Frauen Alleinerziehend sind oder sein müssen.
Da tragen wohl viele ihr Schäfchen, mehr oder weniger.
Aber das es ausschließlich von der Bildung abhängt kann und will ich nicht mit tragen.
Und ja, es gibt in Deutschland eine Unterschicht, und nein, nciht jeder, dre nur Haupt-/ Realschulabschluss hat oder HartzIV bekommt gehört dazu gehört dazu, das ist der feine Unterschied bei miner "Pauschalisierung"
Du hast alle jungen Mütter über eine Kamm geschoren. Was soll man dir dann Unterstellen? Bindungsangst, Unreife, Ungfähigkeit, verantwortung zu übernehmen, Impotenz? Ich galube nciht, dass Dich das glücklich machen würde, deshlab zue ich es nicht, nur begründet auf die Tatsache, dass Du mit 27 keine Kinder hast...
PS: Hab ich auch nicht, weiß cih selber, also lass es
Du hast alle jungen Mütter über eine Kamm geschoren. Was soll man dir dann Unterstellen? Bindungsangst, Unreife, Ungfähigkeit, verantwortung zu übernehmen, Impotenz? Ich galube nciht, dass Dich das glücklich machen würde, deshlab zue ich es nicht, nur begründet auf die Tatsache, dass Du mit 27 keine Kinder hast...
PS: Hab ich auch nicht, weiß cih selber, also lass es