Forum
Thema: "leute ohne bild sind einfach kuhler"
Vera am Mittag!? Mh... Sorry, kenne ich nichtmal... Normale Mensch arbeiten um die Zeit! Und Tschuss... Is mir einfach nur zu Primitiv hier.. Einige Leute haben echt ein Niveau von einer Teppichkante!
Dazu fällt mir ein, Männer sind primitiv-aber glücklich. Vielleicht sollten wir es umschreiben. Bildlose Profile sind primitiv-aber sauglücklich? *g*
wir können gerne eine anspruchsvolle konversation pflegen, wenn du dies begehrst....
manche leute muss man leider anpissen
manche leute muss man leider anpissen
Als wenn sowas hier möglich ist! Ich glaube wohl eher nicht!
Und, naja... Spaß und Scherz im gepflegtem Maße, vollkommen akzeptabel, aber so ein geistiger Dünnkram, der hier manchmal, immer, zu Stande kommt, ist echt traurig!
Und, naja... Spaß und Scherz im gepflegtem Maße, vollkommen akzeptabel, aber so ein geistiger Dünnkram, der hier manchmal, immer, zu Stande kommt, ist echt traurig!
...mal ein anderer aspekt...sehe hier viele von poppen.de*lol
wie peinlich...ich meine auf beiden portalen angemeldet sein und eins davon is richtig schlecht (welches darf jeder selbst entscheiden*g)
das provoziert doch nur dumme anmachen....wer will das?
wie peinlich...ich meine auf beiden portalen angemeldet sein und eins davon is richtig schlecht (welches darf jeder selbst entscheiden*g)
das provoziert doch nur dumme anmachen....wer will das?
kuhl sind auch leute, die 'promotion' im profil angeben
und nich checken, dass damit nich handy verticken oder leuten zettel in die hand drücken gemeint ist*g
und nich checken, dass damit nich handy verticken oder leuten zettel in die hand drücken gemeint ist*g
Spaß und Fun, schön und gut... Aber das ganze Forum, ist hier doch nur vollgespamt... Und das findest du toll? Wenn jeder so denkt wie du, dann sind hier nur noch Sinnlosfreds... Okay, sind ja eigentlich schon! Hier waren echt mal bessere Zeiten, da hats hier auch noch Spaß gemacht!
also teardrop heisste da nich*g
was willst du den ausdiskutieren? politik, wirtschaft, soziales?
da hat doch keiner nerv oder bock drauf....alles am a... und ende...spass brauchen wir, dampf ablassen...sinnloisen scheiss verzapfen...bringt etwas freude ins leben
was willst du den ausdiskutieren? politik, wirtschaft, soziales?
da hat doch keiner nerv oder bock drauf....alles am a... und ende...spass brauchen wir, dampf ablassen...sinnloisen scheiss verzapfen...bringt etwas freude ins leben