Forum
Thema: "leute ohne bild sind einfach kuhler"
ich glaub aber das thema hieß anders hier!!! aber es stimmt,es war hier mal ganz anders,da hat sie recht!und so doll feaz macht es auch ncih mehr )0= leider
weil ihr abgestumpft seid...alle sind ja sooo gelangweilt und alles ist ja sooooo n alter hut
boa...das nervt
boa...das nervt
ja,aber in dieser hinsicht hat sie recht.es war anders hier,viel coller und lustiger.nun ichmehr.weil alle leute wech sind
also um ehrlich zu sein find ichsie überhaupt ncih hünsch.und klugscheisserisch is sie auch wie sau.entlichmal einer meiner meinung!!!! und prowozieren tut sie auch
zona...*zustimm* und trotzdem schreiben die leute noch 200 posts in jedes thema obwohls ja schon 1000 ma da war
*rofl*
Sküpper dem hab ich nichts hinzuzufügen....das unterschreib ich voll...zwecks Braten....am besten is, egal in welchem Fred...ihr : Hallo....und dann wie gehts euch..... *augenroll*
Oh ich komm völlig vom Weg ab
Sküpper dem hab ich nichts hinzuzufügen....das unterschreib ich voll...zwecks Braten....am besten is, egal in welchem Fred...ihr : Hallo....und dann wie gehts euch..... *augenroll*
Oh ich komm völlig vom Weg ab
eben...in wirklichkeit hat doch von den ganzen 'größen' hier, offenbar keiner ein wirkliches leben...