Forum
Thema: "leute ohne bild sind einfach kuhler"
Sowas lernt man auch schon in der Schule? Ganz schön modern, die heutigen Schulen *grins*
Aber wie man ihn fehlerfrei ausfüllt, steht nicht mehr auf dem Lehrplan gelle? ^^
Aber wie man ihn fehlerfrei ausfüllt, steht nicht mehr auf dem Lehrplan gelle? ^^
ach..dafür sind die damen und herren der bundesagentur verantwortlich...da werden arbeitsplätze geschaffen...die zentrale stelle für antragsentzifferung z.b.
So liebe Nation, mein Lübz Lemon ist alle, mein Happy Hardcore MIx gebrannt für´s Auto. Zeit für den Matrazen_Horchdienst.
Atomwaffenfreies Wochenende und störungsfreien Westempfang !
Atomwaffenfreies Wochenende und störungsfreien Westempfang !
Nein, nein mein Stern....gleich fängst du noch anmit Sachen wie Aufsichtsrat,Freundschaftsrat und und?
Da fällt mir nur noch eins zu ein: Druschba
Rinjehauen Ihr Beiden und lasst Euch noch was einfallen, zwecks Verbesserungsvrschläge n Fred weiter
Da fällt mir nur noch eins zu ein: Druschba
Rinjehauen Ihr Beiden und lasst Euch noch was einfallen, zwecks Verbesserungsvrschläge n Fred weiter
naja... ich geh nich mehr zur schule!!!!! und gelernt hab ich da auch was!!!! und schließlich wart ihr da auch mal wo wir waren!! also solltet ihr nichs o drüber lästern! und ich versteh immer noch nich gant skip! was nich heißen muss das ich bescheuert bin,weder noch. steh grad in der leitung! g*