Forum
Thema: "liebe mit großem alterunterschied"
hallo , bin neu hier und wollte mal fragen wie ihr das seht
kann liebe mit großem altersunterschied gut gehen?
wenn ein junger mann in meinem alter mit ner 10 jahre älteren frau zusammen ist die auch schon ein kind hat. Ich weiss jeder sagt "wenn die gefühle stimmemn" aber ich bin der meinung das die äußeren bedienungen auch stimmen müssen
danke für die antwort
kann liebe mit großem altersunterschied gut gehen?
wenn ein junger mann in meinem alter mit ner 10 jahre älteren frau zusammen ist die auch schon ein kind hat. Ich weiss jeder sagt "wenn die gefühle stimmemn" aber ich bin der meinung das die äußeren bedienungen auch stimmen müssen
danke für die antwort
Hi, das is mal so mal so, in den meisten Fällen ist man gut beraten in seiner Altergruppe zu bleiben, nicht nur das man die selben dinge erleben will, man hat auch weniger probleme von ausserhalb. Klar kann einem die Meinung anderer wurst sein, aber auf dauer ist sie das eben doch nicht.
ich kanns jedem nur wünschen, das es klappt (hab den Fall selber in der Fam.) und nicht entäuscht zu sein wenns schief geht.
ich kanns jedem nur wünschen, das es klappt (hab den Fall selber in der Fam.) und nicht entäuscht zu sein wenns schief geht.
ja meine ex ist 53. wir hatten eine tolle zeit aber ihre kinder waren nicht gut auf mich zu sprechen. naja was soll ich sagen......wir leben beide entspannter als single^^
ich denke es ist wichtig das man die gleichen ansichten und ziele sowie vorstellungen vom zusammenleben hat.. und zehn jahre sind jetzt nicht so arg die welt..
klappen kann es aber der jüngere steht meist in einer etwas hintergründigen position und muss damit klar kommen.
auch kann man viel voneinander lernen..
es kann also gut gehen aber wichtig ist wie es beide seiten sehen und sich eine beziehung vorstellen..
klappen kann es aber der jüngere steht meist in einer etwas hintergründigen position und muss damit klar kommen.
auch kann man viel voneinander lernen..
es kann also gut gehen aber wichtig ist wie es beide seiten sehen und sich eine beziehung vorstellen..
Joar... alles Ansichtssache.... mein Ex war 15 Jahre älter.... hat zwischen uns gut gepasst, bis es vorbei war.^^
Aber das Umfeld hat natürlich blöd geguckt.... Na ja, probieren geht über studieren.
Und wenn man nur um ne Erfahrung reicher wird.
Aber das Umfeld hat natürlich blöd geguckt.... Na ja, probieren geht über studieren.
Und wenn man nur um ne Erfahrung reicher wird.
ich muss gestehen das es meist bei hunden und katzen blieb. und selbst die haben mich angewiedert begutachtet.
Aber eigentlich is armanda ja schon´n geiler Hecht wa? Wollen wir ihm nich ma eine suchen, die kompatibel is?^^