Forum
Thema: "liebe mit großem alterunterschied"
seid ihr noch beim thema *gg* ich finde 10 jahre schon ne zeit, besonders im alter von tomtom das sind 10 ein ganzes leben.
wie gesagt ich habs auch in der fam. allerdings sind es da 28 und 37 und beide haben sich so ausgetobt das sie nun häuslich werden wollen.
aber will man sich mit 25 nich noch austoben und mit 34 hat man das meiste scho gemacht?
wie gesagt ich habs auch in der fam. allerdings sind es da 28 und 37 und beide haben sich so ausgetobt das sie nun häuslich werden wollen.
aber will man sich mit 25 nich noch austoben und mit 34 hat man das meiste scho gemacht?
Kommt ja auch drauf an, ob man mit 25 schon´n festen Job etc hat und somit ggf auch mitten im Leben steht oder eben nicht!
ob und wann man sich austobt steht doch nicht direkt in abhängigkeit zum alter..
wenn man den richtigen partner oder die richtige partnerin findet dann ist ein "austoben" auch gar nicht notwendig.. nach meine ansicht.. es muss ja nicht jeder mensch am ende seines lebens seine persönlichen top 100 vorweisen können..
)
wenn man den richtigen partner oder die richtige partnerin findet dann ist ein "austoben" auch gar nicht notwendig.. nach meine ansicht.. es muss ja nicht jeder mensch am ende seines lebens seine persönlichen top 100 vorweisen können..
also ich hab meine jungfräulichkeit an nem kuscheltier verloren - ich habs geliebt xD
brauchst ga net fragen @muhlsen..
..das kuscheltier habsch net mehr -,-*
brauchst ga net fragen @muhlsen..
..das kuscheltier habsch net mehr -,-*
@ Klaps.. dann bist du hier wohl an der richtigen stelle:
http://www.iphpbb.com/board/f...13665nx80873-1.html
http://www.iphpbb.com/board/f...13665nx80873-1.html
10jahre ist doch nichts^^ ich war 8Jahre und meine Sportlehrerin Anfang 30 als sie mir jonglieren mit ihren Medizinbällen übte
also so lange es rein passt, warum nicht???
hihi.. aber lustig ist das forum..
wenn man den hintergrund der seite dort kenn bekommt folgende aussage eine ganz neue wertung ^^
Das ist die einzige Chance, die wir haben: Es selbst in die Hand nehmen.
*schlapplach*
ok war ein wenig offtopic..aber das musste sein
wenn man den hintergrund der seite dort kenn bekommt folgende aussage eine ganz neue wertung ^^
Das ist die einzige Chance, die wir haben: Es selbst in die Hand nehmen.
*schlapplach*
ok war ein wenig offtopic..aber das musste sein
hahaha ich sehe es schon vor mir, wie n paar Typ bei bestimmten Singelseiten folgendes Angebot machen.. Verkaufe getragene Unterwäsche, Sock etc. und ein Kuscheltier an dem ich meine Unschuld verloren hab..
ich hab das kuscheltier aba jetz nicht mehr - das hab ich gestern meiner nichte zum 2ten b-day geschenkt -,-*