Forum
Thema: "liebe sex und zärtlichkeit"
na das gehört sich ja wohl auch so. ups, sind wir die einzig beiden mittlerweile hier? na dann laß uns kuscheln.
ok, dann komm so schnell du kannst zu uns nach Hause .....ich *freu* mich schon auf dich !!! Lass uns knuddeln und knutschen ....
@armands...zu seite 2...nein ich steh niemals auf vorspiel. ich krieg schon das würgen wenn ich nur dran denke....das macht der mann doch nur für die frau, am liebsten würde er seinen knüpel doch auch leich rein jagen. aber manche frau braucht eben ein langes vorspiel...ich eben nicht.. ;o)
ich mag auch kein vorspiel....ich will ihn gleich haben...lol....sabse und ich sind in dem punkt gleich...
Also ma ehrlich..es gibt so manche dinge Mädels, die möchte ich gar nicht sooo genau von euch wissen..lach..so, und nun weiter machen :0)
jap, das sind wir. haben wir ja gestern wiedermal feststellen können, ne maus.
ich mags wenn mich meiner einfach nimmt ohne noch zu versuchen mir nen gefallen zu tun indem er mich lange streichelt.ausser an einer stelle...lol
finde das auch nicht schlimm.
ich mags wenn mich meiner einfach nimmt ohne noch zu versuchen mir nen gefallen zu tun indem er mich lange streichelt.ausser an einer stelle...lol
finde das auch nicht schlimm.
lol...genau sabse...ausserdem sind wir in fast jeder beziehung offen...muh....wir reden gerne darüber und machen keine geheimnisse draus...
rrrichtig...trinti....ja wenn ich keinen habe, dann rede ich auch einfach mal nur so drüber...ansonsten mache ich es auch, wenn mir einer zur verfügung steht...muh