Forum
Thema: "liebe sex und zärtlichkeit"
moment..wenn die herren der schöpfung auch mal was sagen dürfen. wo meint ihr, daß wir dran streicheln sollten, wenn da unten der urwald am start ist und jede machete darin stumpf wird.
immer schön dahin gleiten auch wenn es nur mit einem gilette rasierer ist? aber bei tempo 130 kann das schon schmerzhaft sein.
glatt wien babypopo...:o) Ist doch unhygienisch wenn da unten haare darn sind...Igitt wenn ich nur dran denke, kratzt es schon im Hals....*würg*
nee das wollte ich aber nicht schreiben, hätte ich es schreiben wollen, dann hätte ich das auch gemacht...langsam solltet ihr mich nun schon kennen oder???
wieso, frisst du die ab, daß es im hals kratzt? respekt, wenn man so einfach da mit dem mund rankommt. dann brauchst'de ja auch keinen kerl, wie?
dat macht se doch nicht...ihr kerl ist immer bestens mit ihr beschäftigt...glaub mal, die sabse ist ist auch ne wilde sau.,....lol
wie auch? und beweise wollen wir auch sehen. was wild ist, weiß ich sehr wohl...und das wird sie wohl net toppen können. so jetzt in 30 min. feierabend!!!!!!!!!!!!!bis morgen!
lol....na ich bins auch...lol....weisst du doch nicht ob sie es toppen kann...schönen feierabend und grüss mir die ganz liebe, mit der ich gerade auch schreibe...oder noch ganz anders.....steck einen gruss mit rein....lol