Forum
Thema: "liebeskummer, die liebe."
Armands... lässt die Wirkung nach? Das sollte nicht mal im Ansatz witzig sein. Das war nur eine Feststellung...
jule, bist ne riesen spaßnummer. ich buch dich silvester.und karneval auch. kriegst ne rote nase...
gäääähn
gäääähn
ich hab echt ein schweineglück im leben.
der finanzgott hat es gut gemeint. ich bewege mich in anderen klassen. allein die vorstellung...im lokal...dich und babe....MUUUAAAHHH:..
der finanzgott hat es gut gemeint. ich bewege mich in anderen klassen. allein die vorstellung...im lokal...dich und babe....MUUUAAAHHH:..
Was hast du an dem Wort "nicht" jetzt eigentlich nicht verstanden? Das sollte 1 nicht witzig sein oder wirken. 2. Is mir grad nich nach lachen. 3. Tut das eigentlich doll weh?
die eine nur am paffen und stinken. die andere guckt richtung klo und der ober fühlt sich ständig aufgefordert und fragt nach weiteren wünschen...muaaaah.
du bist wahrscheinlich son ganz fixer wa armand...dann sag ich es mal mit deinen worten: hättest du doch nur halb so viel ausdauer beim *zensiert* wie beim nerven, dann würde vllt auch eine mal fünf minuten danach bleiben...^^
@armands: Erzähl doch noch mehr aus deinem spannenden Leben... ich werd richtig munter dabei. Muss echt fazinierend sein, wenn man so ist wie du.... och Gott... ich könnt fast neidisch werden.