Forum
Thema: "liebeskummer, die liebe."
blüte kann sich nicht mal klar ausdrücken! da hat man ja das gefühl, dass sie mit sich selber redet.
so ein schwachsinn hier!
wessen profil, wessen inhalt? was geht mich das an, was da steht???
ich schrieb das du doof bist und deshalb auch nur doofe kerle kennst! ist das so schwer zu verstehen???
Oh Herr....
so ein schwachsinn hier!
wessen profil, wessen inhalt? was geht mich das an, was da steht???
ich schrieb das du doof bist und deshalb auch nur doofe kerle kennst! ist das so schwer zu verstehen???
Oh Herr....
weiß der henker auf welche aussage die dame geantwortet hat.....^^
zumindest waren die antworten völlig BALLABALLA!
zumindest waren die antworten völlig BALLABALLA!
ähm, nicklass, ich hoffe ich muss deine aussage nich persönlich nehmen? :oP
aber ich muss dir in einem punkt recht geben, bei vielen kommentaren hier, komm ich auch nich hinterher ;o)
aber ich muss dir in einem punkt recht geben, bei vielen kommentaren hier, komm ich auch nich hinterher ;o)
ähm, nicklass, ich hoffe ich muss deine aussage nich persönlich nehmen? :oP
ihr habt probleme, aber es interessiert mich nich mehr.nicklass du solltest nur schauen was er macht (auf seinem profil) damit du vielleicht doch erkennst das er nicht doof ist. und ich antworte hier auch nich in langen texten.dachte ihr versteht diese kurzen stichpunkte aber falsch gedacht.so bin hier weg.