Forum
Thema: "liebeskummer, die liebe."
Ah ja. Aber hier hat sich ja gestern noch einiges getan.Was ist nun mit armands? Ist er nun wieder da?
um mal der blüte zu antworten. ich hab auf sein profil geschaut! seine hobbys sind SMS schreiben. mehr inhalt hat mich auf wahre intelligenz nicht stoßen lassen.
und sch3lst sollte meine aussage natürlich nicht persönlich nehmen, schließlich kann für dieses unverständliche gebrabbel vom saugfrettchen keiner was....
und sch3lst sollte meine aussage natürlich nicht persönlich nehmen, schließlich kann für dieses unverständliche gebrabbel vom saugfrettchen keiner was....
*ankopfklatsch*
da sind sie wieder - die hellseherischen fähigkeiten! dann mußt du mal sagen WEN du meinst. woher soll man sonst wissen von wem du überhaupt sprichst?
lass es einfach....
da sind sie wieder - die hellseherischen fähigkeiten! dann mußt du mal sagen WEN du meinst. woher soll man sonst wissen von wem du überhaupt sprichst?
lass es einfach....
hallo denk du kennst mein profil.da hätte man es lesen können und hier habe ich es auch gesagt
als wenn ich es dir jetzt noch sagen würde
als wenn ich es dir jetzt noch sagen würde
Sage mal Blüte, möchtest du wirklich das deine Was auch Immer Beziehung (ich würd auf ne Fickbeziehung tippen) hier ausgeschlachtet wird?
Hast du so ein langweiliges leben das die Leute sich hier über dich, deinen Freund und deinem Geblase unterhalten sollen?
Hallo?
Hast du so ein langweiliges leben das die Leute sich hier über dich, deinen Freund und deinem Geblase unterhalten sollen?
Hallo?
@ nicklass na dann is jut :o)
obwohl ich bei dem comment deinerseits bezgl sms schreiben nich ganz so sicher bin ...
wenn man jeden monat über 1500 - 2000 sms auffe rechnung hat, kann man es wohl schon als hobby bezeichnen ;-P
aber irgendwas is' ja immer, wa ...
tja blüte, ich hab es dir letztens gesagt, aber wolltest ja nich hören
obwohl ich bei dem comment deinerseits bezgl sms schreiben nich ganz so sicher bin ...

wenn man jeden monat über 1500 - 2000 sms auffe rechnung hat, kann man es wohl schon als hobby bezeichnen ;-P
@ nicklass na dann is jut :o)