Forum
Thema: "linker oder rechter pfeil?"
Das Problem war das er Gas und Wasser Installateur war nebenbei deutsch studiert und im Forum meinte er kauft sich dieses Auto und bezahlt ihn bar! Dazu ist noch zu sagen sein momentanes Auto war eine C-Klasse mit 1,8 Liter (also kleinster Motor) in weinrot (schlecht verkaufteste Farbe bei Mercedes) mit Stoffsitzen und ohne Klima.
oh, dann muss er ja nen traumgehalt gehabt haben, vielleicht hat er die rohre ja auch nur bei den richtigen leuten verlegt....
" in weinrot (schlecht verkaufteste Farbe bei Mercedes) mit Stoffsitzen"
lass das mal jemanden bestimmtes hier im forum hören^^
" in weinrot (schlecht verkaufteste Farbe bei Mercedes) mit Stoffsitzen"
lass das mal jemanden bestimmtes hier im forum hören^^
@ timmi, meine kleine vw-atze. ich sags ja immer wieder: wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten. erst will er mir erklären, dass im fahrzeugschein nicht CL steht und nun willst du mir auch noch sagen es sei kein aventurinorange, sondern weinrot! ich brech dir die kniescheiben ^^
ich hab den brief von DC noch irgendwo zu liegen, in dem sie mir erklären warum das so ist... ^^ hatte extra nachgefragt!
hast wohl schlecht geschlafen junge!
ich hab dir nur erklärt das du kein fahrzeug aus der CL-Klasse hast, das die interne typbezeichnung für das coupe CLXXX ist, hab ich nie abgestritten.^^ da hast du mich wohl falsch verstanden! ich will dir auch nicht sagen das es kein aventurinorange ist, sondern mein auge bewertet diese farbe als ein dunkles rot, respektive weinrot. weiß ich doch nicht wie das bei benz heißt und das nen weinrot bei benz noch anders aussieht.....die saufen doch beim farben mischen^^
ich hab dir nur erklärt das du kein fahrzeug aus der CL-Klasse hast, das die interne typbezeichnung für das coupe CLXXX ist, hab ich nie abgestritten.^^ da hast du mich wohl falsch verstanden! ich will dir auch nicht sagen das es kein aventurinorange ist, sondern mein auge bewertet diese farbe als ein dunkles rot, respektive weinrot. weiß ich doch nicht wie das bei benz heißt und das nen weinrot bei benz noch anders aussieht.....die saufen doch beim farben mischen^^