Forum
Thema: "linker oder rechter pfeil?"
nein er hat recht, das Sportcoupe trägt tatsächlich die interne Bezeichung CL203. Die Limosine trägt die Bezeichung W203, das T-Modell S203.
Das dieses CL203 nichts mit der CL-Klasse zu tun hat ist natürlich verwirrend. Das T-Modell hat ja auch nix mit der S-KLasse zu tun obwohl es S203 heißt^^
Die interne Bezeichung für die aktuelle CL-Klasse ist übrigens C216, was genauso verwirrend ist^^ Ich glaub die trinken wirklich....
Das dieses CL203 nichts mit der CL-Klasse zu tun hat ist natürlich verwirrend. Das T-Modell hat ja auch nix mit der S-KLasse zu tun obwohl es S203 heißt^^
Die interne Bezeichung für die aktuelle CL-Klasse ist übrigens C216, was genauso verwirrend ist^^ Ich glaub die trinken wirklich....
is aber nich so ^^ @ mike
@ timmi: also mit lackkritik fangen wir lieber nich an, da fällt mir auch ein schönes beispiel von vw ein ;o) und ich habe seeeehr gut geschlafen. gerade eben 2 stunden in der sonne ^^
@ timmi: also mit lackkritik fangen wir lieber nich an, da fällt mir auch ein schönes beispiel von vw ein ;o) und ich habe seeeehr gut geschlafen. gerade eben 2 stunden in der sonne ^^
@MiM
du hast behauptet du hast nen CL und ich hab dir gesagt nen CL sieht anders aus. du meintest aber "das steht aber im fahrzeugbrief"^^ aber das ist ja nur die interne bezeichung.....ist auch egal ich hab ja oben geschrieben wie es aussieht....
nichts gegen meinen lack!!!!!^^
du hast behauptet du hast nen CL und ich hab dir gesagt nen CL sieht anders aus. du meintest aber "das steht aber im fahrzeugbrief"^^ aber das ist ja nur die interne bezeichung.....ist auch egal ich hab ja oben geschrieben wie es aussieht....
nichts gegen meinen lack!!!!!^^
ok nochmal als link zum nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_W203
Limo - W203
Kombi - S203
Coupe - CL203
http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_W203
Limo - W203
Kombi - S203
Coupe - CL203
echt timsche? Hättest u einen Mercedes Mechaniker deines Vertrauens gefragt der hätte dir das erklärt ^^
ich hab kein gold.....aber so ist das wenn man sich nicht auskennt.....und das obwohl du selber VW fährst.....^^
Naja dann gelb oder ist das auch orange ??? ^^ Ja einen in schmalspurblau und einen in feuerwehrrot die Farben waren über bei den richtigen Autos....
du meinst tornadorot? dieser billige unilack von vw? nein ist futuragelb metallic, in der sonne gelblich, in der dämmerung gold.....so muss das sein!^^
Ja natürlich o muss das sein ^^ Nein das Rot ist kein VW Rot der ist umgelackt aber der andere ist uniblauroyal ja !!!