Forum
Thema: "löschen wegen namen"
aber babe.
wenn dich dein freund (nehmen wir einmal an du kämst in den genuss) durch das schlafzimmer scheucht. dann sagt der doch auch ICH KRIEG DICH.
oder soll der sagen ICH BEKOMM DICH ?
wenn dich dein freund (nehmen wir einmal an du kämst in den genuss) durch das schlafzimmer scheucht. dann sagt der doch auch ICH KRIEG DICH.
oder soll der sagen ICH BEKOMM DICH ?
aber kriegen im zusammenhang mit bekommen hört sich doch echt nach kindersprache an.
ich hatte in meiner lehre mal einen fast-rentner als kollegen und der hatte immer solch lustige sätze mit "gehabt" gesagt. "da hatte ich urlaub gehabt"
ich hatte in meiner lehre mal einen fast-rentner als kollegen und der hatte immer solch lustige sätze mit "gehabt" gesagt. "da hatte ich urlaub gehabt"
ja in dem zusammenhang hast du ja auch recht, aber was hat das mit dem thema bekommen/kriegen zu tun?
nix aber ich hatte ja gemeint das ich diese kriegen-sprachen für kindergartensprache halte......und das andere halt auch.
ach jetzt verstehe ich den zusammenhang...ja da gebe ich dir recht...ich bekomme da echt anfälle...wenn nicht mal die deutschen korrekt deutsch sprechen (vom schreiben schweige ich lieber), wohin soll das nur führen...
nein armand, wenn ich meinen mitmenschen bei dem versuch zuhöre sich in deutsch zu versuchen...da leider fast jeder kriegen anstelle von bekommen benutzt...
du bist so fehlerfrei, mein schöner engel.
ja, dafür liebe ich dich so sehr.
das du mir immer und immer wieder den spiegel vorhälst und mir täglich zeigst was für ein elendiger versager ich bin.
ja mein engel, dafür liebe ich dich. denn du bist ehrlich zu mir.
ja, dafür liebe ich dich so sehr.
das du mir immer und immer wieder den spiegel vorhälst und mir täglich zeigst was für ein elendiger versager ich bin.
ja mein engel, dafür liebe ich dich. denn du bist ehrlich zu mir.
aber leider dauert ein leben so furchtbar lang und das ist der grund weshalb ich dich verlassen muss.
verpacke die wahrheit wieder und heb sie gut auf.
FÜR DEN NÄCHSTEN TROTTEL!!!!
verpacke die wahrheit wieder und heb sie gut auf.
FÜR DEN NÄCHSTEN TROTTEL!!!!