Forum
Thema: "löschen wegen namen"
Das Problem an derartigen Diskussionen ist, dass jeder seine eigenen Erfahrungen gesammelt hat und seinen eigenen Standpunkt hat. Jeder beharrt fest auf diesem und nicht einer ist bereit auch nur einen Finger breit von seiner Meinung abzuweichen bzw. anderen in einigen Aspekten beizupflichten. Daher schlagen sich am Ende die meisten die Köppe ein.
Ein Herzliches guten Morgen an den Kindergarten!!
Hat wer den Skip gesehen, der ist nicht zur Arbeit erschienen!!
Hat wer den Skip gesehen, der ist nicht zur Arbeit erschienen!!
Ich finde man sollte auch wegen der Bilder löschen.
*ummanenbisselansThemaheranzukommen*
Stahlrutenmarek - is ja ne beleidigung fürs Auge.
*ummanenbisselansThemaheranzukommen*
Stahlrutenmarek - is ja ne beleidigung fürs Auge.
Es dreht sich ja hier um 14Words, wer von euch oberschlauen kennt sie? Bitte melden! Killerbiene wird es wohl wissen aber die anderen die hier so eifrig diskutieren sprech ich diese Kenntnis ab.
jaja mal wieder zum thema ne aber egal ne. es sind alle raus die irgentwie den verkehrten namen hatten.
haben doch alle das gekriegt was sie wollten.
haben doch alle das gekriegt was sie wollten.
@chili:du bist der totale OBERHAMMER.deine argumente arten immer in beleidigungen aus.sorry,das ist nicht mein ding.
ist dein problem,wenn du so reagierst.ich hatte murda ne frage stellt und DU musstest antworten.ist es jetzt meine schuld,das du so ne vergangenheit hattest??? NEIN.
ja,ich habe glück gehabt mit meinem job.vll hätte sich der eine oder andere mal in der schule anstrengen sollen?!vll würde er dann nicht zu hause sitzen?
und wer sich den schuh jetzt anzieht ist mir egal....
ist dein problem,wenn du so reagierst.ich hatte murda ne frage stellt und DU musstest antworten.ist es jetzt meine schuld,das du so ne vergangenheit hattest??? NEIN.
ja,ich habe glück gehabt mit meinem job.vll hätte sich der eine oder andere mal in der schule anstrengen sollen?!vll würde er dann nicht zu hause sitzen?
und wer sich den schuh jetzt anzieht ist mir egal....
ich habe echt null ahnung was ihr hier rum labert is euch noch nich aufgefallen das ihr voll vom thema abgewichen seit aber naja
was soll man anderes erwarten
was soll man anderes erwarten