Forum
Thema: "löschen wegen namen"
wie lustig ist das denn und wenn er es nicht macht denn ist das sein ding aber egal welchen namen er hat oder egal was war es kammen paar von den netten schleimern fühlten sich auf den slips getreten und weg waren wir wie toll ist das denn.
ja überleg mal wieso...eure ausdrücke waren da wohlö nicht angemessen...nu hör auf zu disku...ihr wisst genau wieso und nu hört auf zu nerven und benimmt euch endlich...muh...ansonsten kannst ja quddel mal fragen, was er gegen euch hat..also ich hätte euch auch gelöscht...lol
is ja schon wieder volle kanne kindergarten hier - müsst ihr nich irgendwann ma in die heia - is schon fast 8!
ich finde es immer wieder toll wie man sich selbst entgegen allem Rechtsbewusstsein zum Märtyrer erheben kann...
Thorsteinard. und 14words heissen, landser in der Freundesliste.. und letztlich isset alles ja nur eine Traditionstanzgruppe mit Muschelbuffet, was kommt als nächstes?
Reichskriegsflagge und Ehrenportrait von Rudolf Heß im Zimmer hängen haben weil man gegen die Ungerechtigkeit im 2. Weltkrieg demonstriert?
Thorsteinard. und 14words heissen, landser in der Freundesliste.. und letztlich isset alles ja nur eine Traditionstanzgruppe mit Muschelbuffet, was kommt als nächstes?
Reichskriegsflagge und Ehrenportrait von Rudolf Heß im Zimmer hängen haben weil man gegen die Ungerechtigkeit im 2. Weltkrieg demonstriert?
Wo du es gerade erwähnst: Das Profil Rudolf Heß wurde vorhin auch gelöscht. Und viele andere dieser Riege ebenso.
ach gabs den wirklich? warum ists internet nur so einfach das selbst solche schmalköpfe es bedienen können.. *sfz*
so hier habt ihr die 14 words of hs:
"We must secure the existence of our people and a future for White children"
"We must secure the existence of our people and a future for White children"
eh chili du bist der größte anscheißer den es gibt bei mv ach und hattest du nicht letztens in einen anderen tread geschieben das du auch nicht abgeneigt den leuten bist aber es nicht zeigen würdest.
und ich weiß auch aus sicherer quelle das du mit leuten die keine haare auf dem kopf haben verkehrst.
so und nun kommst du
und ich weiß auch aus sicherer quelle das du mit leuten die keine haare auf dem kopf haben verkehrst.
so und nun kommst du
na det is aber bissen diskriminierend ^^
hab auch keine auffem Kopp wenn ich net zu faul bin zu rasieren
hab auch keine auffem Kopp wenn ich net zu faul bin zu rasieren