Forum
Thema: "löschen wegen namen"
na wieso nich ihr habt doch auch das recht hier zu sein und wie sagen immer alle freie meinungs euserung in deutschland also ich denke ma wenn ich hier nix rechtes oder was auch immer reinschreibe hatt hier keiner das recht was zu sagen und auserdem kennt mich hier keiner privat auser ein enger kreis bei mv und das sind nich nur glatzen
heß wird nicht so geschrieben sondern mit doppel s.
weiß denn einer ob er net vielleicht so heißt im realen leben nein man wird gleich in eine sparte gesteckt ne.
jeder hat seine meinung und im grundgesetzbuch steht es drinne die freie meinungsäußerung oder nicht.
nein mv denkt der name heißt gleich das ich eine andere rasse bin.
hahaha ich lache grad mich wech. aber man darf hier kleinen kindern von 14 jahren anbieten pervers zu werden macht da einer was, nein. denn heißt es nur blocke sie doch.
weiß denn einer ob er net vielleicht so heißt im realen leben nein man wird gleich in eine sparte gesteckt ne.
jeder hat seine meinung und im grundgesetzbuch steht es drinne die freie meinungsäußerung oder nicht.
nein mv denkt der name heißt gleich das ich eine andere rasse bin.
hahaha ich lache grad mich wech. aber man darf hier kleinen kindern von 14 jahren anbieten pervers zu werden macht da einer was, nein. denn heißt es nur blocke sie doch.
Kann man nicht mal wieder nen Sinnvolles Thema anschneiden als sich hier tag täglich über irgentwelche Köppe aufzuregen das wär mal eine maßnahme DANKE!!!
ja uns muß man das nich sagen aber die hier so texten beziehen sich immer nur auf unsere namen und das kann auch nich sein keine von dennen weiß wie wir in wirklich keit drauf sind @rand
Kann ja sein aber dachte das wäre hier nen Forum und keine Psychoklinik für Verweiste Kinder da wär nen bisl Tolleranz angebracht lasst doch jeden so sein wie er ist. Ist nu mal so!!!!
ja anders sehe ich das auch nich aber du siehst es ja entweder wird man von der seite entfernt oder man wird hier nur vollgemacht und das kann es nich sein und irgendwann is es doch woll normal das man selber etwas agresif wird oder siehst du das anders
argh ^^
immer diese Tol(l)eranz
der nick combat_18 verstößt zumindest net gegen die agb´s...
combat 16 is auch n netter Film *g*
fürn Popo sind die diskreditierten wohl durchaus aber Zeit heilt viele Wunden oder so
immer diese Tol(l)eranz
der nick combat_18 verstößt zumindest net gegen die agb´s...
combat 16 is auch n netter Film *g*
fürn Popo sind die diskreditierten wohl durchaus aber Zeit heilt viele Wunden oder so
@ killerbiene...der art.5 gg...weiterlesen findet seine beschränkung in den allgemeinen gesetzen, wonach rechte äußerungen etc. verboten sind...also wenn man keine ahnung hat, keine gesetze zitieren.....
wollen wir nicht lieber mal einen deutschkurs besuchen?
euserung und ruich sind ja meine persönlichen favoriten
euserung und ruich sind ja meine persönlichen favoriten