Forum
Thema: "lust auf salsarico in rostock ???"
subway is doch n fresstempel...und der andere schuppen...is das nich am stadthafen? in w-münde gibts ja auch noch so n teil...
martinm, dann mach einen 2. thread auf "was ist heute los in rostock" und vergammel zu hause. wollt mit diesem thread mehr dich und laiho erreichen.
ihr habt doch alle was verpasst, es gab da genügend alkohol und schöne mädels, ich weiß das die barfrau melissa heißt und von den anderen mädels hab ich leider den namen vergessen...
und ihr habt den abend vorm pc verbracht, wie langweilig ist das denn???^^
und ihr habt den abend vorm pc verbracht, wie langweilig ist das denn???^^
Davon mal abgesehen, ich bin ja nicht viel unterwegs......doch wenn, dann sieht man teilweise doch immer die selben Gesichter in den ganzen Absteigen. Dabei stellt sich mir die Frage, ob ich da nicht die verkehrte Zielgruppe anpeile.
Wer sein Leben damit gestaltet, die Hälfte der Woche in diversen Club's ab zu hängen der hat eindeutig mehr Freizeit als ich,"mehr Geld als ich" und so schön die Frauen da auch an zu sehen sind,sie haben alle etwas von ihrer Natürlichkeit verloren.......ihr Streben nach Individualität lässt sie alle gleich erscheinen. Schön,anmutig und begehrenswert.......doch sind sie im gleichen Zug auch so flüchtig wie Wasser in meinen Händen......
Wer sein Leben damit gestaltet, die Hälfte der Woche in diversen Club's ab zu hängen der hat eindeutig mehr Freizeit als ich,"mehr Geld als ich" und so schön die Frauen da auch an zu sehen sind,sie haben alle etwas von ihrer Natürlichkeit verloren.......ihr Streben nach Individualität lässt sie alle gleich erscheinen. Schön,anmutig und begehrenswert.......doch sind sie im gleichen Zug auch so flüchtig wie Wasser in meinen Händen......