Forum
Thema: "lust auf salsarico in rostock ???"
Gut gesagt Laiho ... war am Donnerstag in der Bacio ... viel zu voll, alles "chickimicki" und überhaupt. Was rechtfertig 45 minuten Wartezeit am Tresen für nen Drink??? .... Scheiß Pflichtveranstaltungen^^
lol also blümchen, ich währe ja auch mitgekommen, ist für mich nur zu weit weg^^ konnte nicht mal eben knapp 3000 km fahren um ins salsarico zu kommen^^
Wenn ich solche Ansprachen auch wo anders halten könnte........aber viel zu laut und man würde mich wohl eh nur doof ansehen*g*
ja aber auch das sind 3 stunden 
naja und nur um 3 mädels zu sehen, nee da bleib ich lieber hier, denn hier kann ich mich vor selbigen nicht retten^^

naja und nur um 3 mädels zu sehen, nee da bleib ich lieber hier, denn hier kann ich mich vor selbigen nicht retten^^
Wir müssten alle mal bei Ikea abfeiern.......da laufen Schnitten rum aber wer son billigen Mist kauft ist wohl auch nichts fürs Leben
*feiert*
Wann gehts dann zu Ikea? Das will ich mir entgehen lassen, dass muss man gesehen haben, sagst du^^
Wann gehts dann zu Ikea? Das will ich mir entgehen lassen, dass muss man gesehen haben, sagst du^^
Nächste Woche? Da gibt es auch kostenlose Bleistifte......zumindest fahren wir nicht umsonst hin.......
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.