Forum
Thema: "lustige sprüche von freunden, verwandten und bekannten"
"wenn ich die schon immer seh, die alte schreckschraube, da krieg ich schon immer krätze am schwanz. die sieht doch aus wie umgestülpt. wie die schon immer guckt, die alte gewitterziege."
zitat mein bester freund über seinen nachbarin ^^
---> viel spaß
zitat mein bester freund über seinen nachbarin ^^
---> viel spaß
"jetzt paß mal auf jung, jetzt klatschen diese idioten gleich wieder alle! klatschen die auch, wenn der busfahrer die haltestelle anfährt? diese dummen deutschen! ne gute landung ist im preis inbegriffen und dafür habe ich bezahlt!"
mein sitznachbar im flugzeug!
der kam gerade aus argentinien und wollte in die heimat...nach dem "rechten" schauen *grins*
mein sitznachbar im flugzeug!
der kam gerade aus argentinien und wollte in die heimat...nach dem "rechten" schauen *grins*
guck mal, die sekre vom chef kommt. die alte kann sich auch nicht normal anziehen, gleich fallen ihre titten raus.boah is die prollig. ich hasse die sau.
arbeitskolegin
arbeitskolegin
"jeden montag morgen muß ich diese verweichlichten wichser ertragen - wenn ich die schon sehe! ich möchte jeden einzeln von denen erschießen - dieser nichtsnutzige haufen von jammerlappen"
mein chef zu mir in einer mittagspause....er bezog sich auf seine aussendienstmitarbeiter und die allmontagliche dienstberatung
mein chef zu mir in einer mittagspause....er bezog sich auf seine aussendienstmitarbeiter und die allmontagliche dienstberatung
Komo (von www.mv-spion.de):
"Andi das liegt daran das du keien Ahnung hast und wirft dir ein kumpel was an den Kopf was er in der aktuellen raveline gelsen hat glaubst du es und viele andere auch. Steht in der Bild "15 jähriges Mädchen im Rostocker Technoclub Fun an Drogen zusammengebrochen" denken die Eltern auch gleich das im Fun techno gespielt wird, wird es aber definitiv nicht."
"Andi das liegt daran das du keien Ahnung hast und wirft dir ein kumpel was an den Kopf was er in der aktuellen raveline gelsen hat glaubst du es und viele andere auch. Steht in der Bild "15 jähriges Mädchen im Rostocker Technoclub Fun an Drogen zusammengebrochen" denken die Eltern auch gleich das im Fun techno gespielt wird, wird es aber definitiv nicht."
guck dir die wittich an. die frisst wieder wie ein schwein. als ob die nich schön fett genug wäre. ihr armer mann. stell dir die mal nackt vor. bäh, da würd ich kotzen wenn ich ihr mann wäre. jaaaa, fress du mal noch 2 dessert....spuck.
ganz normales kantinengespräch.
ganz normales kantinengespräch.
Wigga: (Spioner^^)
"fieser wichser ich schütte hier mein herz aus und du??^^"
"GEH ENDLICH INS BETT"
"du bist einfach nur horny auf irgendwelche bitches und kackst dir ein wenn frauen das gleiche tun"
"das heist also wenn atje b dich nich abserviert hätte dann würdest du dich trotzdem noch in die körper anderer schnecken verlieben?"
"haha du sucker, du bist doch in jede verliebrt die nen geieln körper hat"
"manche weiber muss man nur mit müll volllabern dass sie dir ihre nummer geben"
"und dann musst du sie so abfüllen dass sie die bitch raushängen lässt"
"hey jmoon is auch so eine
die musst du abweisen damit man sie abschleppen kann^^
zu ihr muss man sagen: hey du bist voll scheiße un eigebildet und kommst total beschissen rüber, dann hast du chancen bei ihr...garantiert"
^^
"fieser wichser ich schütte hier mein herz aus und du??^^"
"GEH ENDLICH INS BETT"
"du bist einfach nur horny auf irgendwelche bitches und kackst dir ein wenn frauen das gleiche tun"
"das heist also wenn atje b dich nich abserviert hätte dann würdest du dich trotzdem noch in die körper anderer schnecken verlieben?"
"haha du sucker, du bist doch in jede verliebrt die nen geieln körper hat"
"manche weiber muss man nur mit müll volllabern dass sie dir ihre nummer geben"
"und dann musst du sie so abfüllen dass sie die bitch raushängen lässt"
"hey jmoon is auch so eine
die musst du abweisen damit man sie abschleppen kann^^
zu ihr muss man sagen: hey du bist voll scheiße un eigebildet und kommst total beschissen rüber, dann hast du chancen bei ihr...garantiert"
^^
das war erst der Anfang 
Was los Ela :-p
So bis später...........ich geniesse die Sonne und mach ein kleines Läufchen ^^

Was los Ela :-p
So bis später...........ich geniesse die Sonne und mach ein kleines Läufchen ^^