Forum
Thema: "lustige sprüche von freunden, verwandten und bekannten"
ein Arbeitskollege von mir war letztens beim Bäcker und als er wieder aus dem Geschäft rauskam sah er ein Politese beim Knöllchen schreiben
Er also zu ihr hin und fragte : Was das soll
Sie : das Auto steht in der Ladezone und
deshalb das Knöllchen
Er wurde etwas sauer
und sagte zu ihr : das wohl das allerletzte sei Abzocke etc.
daraufhin meinte sie : er sollte sich beruhigen
er leicht kollerisch : das sie die Prostutierte des
Ordnungsamtes sei
sie erwiederte : er sollte seine Zunge hütten sonst käme
noch eine Anzeige wegen Beamten-
beleidigung dazu
mein Kollege jetzt richtig
auf 180 meinte : das er einen Puff kennen würde wo sie
wesentlich mehr Geld verdienen könnte
sie erwiederte nur : jetzt wäre ihm eine Anzeige sicher
allerdings war ihm das relativ egal sein Auto war ja an diesem Tag in der
Werkstatt und er war zu deswegen zu Fuss da
Er also zu ihr hin und fragte : Was das soll
Sie : das Auto steht in der Ladezone und
deshalb das Knöllchen
Er wurde etwas sauer
und sagte zu ihr : das wohl das allerletzte sei Abzocke etc.
daraufhin meinte sie : er sollte sich beruhigen
er leicht kollerisch : das sie die Prostutierte des
Ordnungsamtes sei
sie erwiederte : er sollte seine Zunge hütten sonst käme
noch eine Anzeige wegen Beamten-
beleidigung dazu
mein Kollege jetzt richtig
auf 180 meinte : das er einen Puff kennen würde wo sie
wesentlich mehr Geld verdienen könnte
sie erwiederte nur : jetzt wäre ihm eine Anzeige sicher
allerdings war ihm das relativ egal sein Auto war ja an diesem Tag in der
Werkstatt und er war zu deswegen zu Fuss da
nich schLecht@ kermit_0912^^
aLs ich noch in schwerin gewohnt habe,ging ich mit nem freund durch die stadt...
...vor uns sone aLte möchtegern-high-society-bitch mit sonen bLöden LederstiefeLn,die bei jedem gang von ihr gequietscht haben...
sie ging Leicht vor uns..,ich rechts von ihr und mein freund neben mir,...
aLs wir fast neben ihr vorbei waren meinte mein freund Laut :" hey,hängt deine fotze quer?,du schmatzt beim gehn"
die aLte guckt nach rechts zu mir,... ....und kLatscht mir voLL eine,....ich konnte aba nich mehr wie Lachen^^
wär ich nich auf droge gewesen,hätte ich ihr ins gesicht gespuckt -.-
aLs ich noch in schwerin gewohnt habe,ging ich mit nem freund durch die stadt...
...vor uns sone aLte möchtegern-high-society-bitch mit sonen bLöden LederstiefeLn,die bei jedem gang von ihr gequietscht haben...
sie ging Leicht vor uns..,ich rechts von ihr und mein freund neben mir,...
aLs wir fast neben ihr vorbei waren meinte mein freund Laut :" hey,hängt deine fotze quer?,du schmatzt beim gehn"
die aLte guckt nach rechts zu mir,... ....und kLatscht mir voLL eine,....ich konnte aba nich mehr wie Lachen^^
wär ich nich auf droge gewesen,hätte ich ihr ins gesicht gespuckt -.-
jaha..nett is auch
"Frauen sind wie TeLefone: Oft besetzt, viel beLegt, häufig faLsch verbunden, geLegentLich gestört und manchmaL steckt ein faLscher TeiLnehmer in der Leitung" ^^
sag ma kermit,..dein pic kommt mir so bekannt vor,...haste maL in hwi gewohnt??
"Frauen sind wie TeLefone: Oft besetzt, viel beLegt, häufig faLsch verbunden, geLegentLich gestört und manchmaL steckt ein faLscher TeiLnehmer in der Leitung" ^^
sag ma kermit,..dein pic kommt mir so bekannt vor,...haste maL in hwi gewohnt??
Zitat:
A: "Denken Sie dran, heute um 2 uhr kommt Kunde soundso wegen des Angebots"
B: "klar kein Thema wann ist er hier?"
C: "????"
A: "Denken Sie dran, heute um 2 uhr kommt Kunde soundso wegen des Angebots"
B: "klar kein Thema wann ist er hier?"
C: "????"
Kunde: "gibts den Blauen auch in Schwarz?"
Antwort: "Leider nicht, die Blauen gibts bei uns nur in Blau, aber sie können gerne einen Schwarzen in Schwarz haben"
Antwort: "Leider nicht, die Blauen gibts bei uns nur in Blau, aber sie können gerne einen Schwarzen in Schwarz haben"
Montag früh:
A: "Der Kunde braucht die ganzen Angebote bis Freitag!"
B: "Waaas? Ist der verrückt? Ich bräuchte schon ne Woche dafür!"
A: "äh..."
A: "Der Kunde braucht die ganzen Angebote bis Freitag!"
B: "Waaas? Ist der verrückt? Ich bräuchte schon ne Woche dafür!"
A: "äh..."
Chef nach nem guten Tipp eines Mitarbeiters: Mensch.. Herr **** sie sind manchmal wirklich unbezahlbar"
Mitarbeiter darauf: "ja ich weiss.. aber sie könnten es wenigstens mal versuchen"
Mitarbeiter darauf: "ja ich weiss.. aber sie könnten es wenigstens mal versuchen"
"der liegt betrunken unter der rüstung"
als chef auf handy anrief, ich auf dem dach und handy irgendwo im 1.stock lag und kollege ran ging
als chef auf handy anrief, ich auf dem dach und handy irgendwo im 1.stock lag und kollege ran ging
biounterricht:
lehrerin: "gerade in eurem alter sind die geschlechtsorgane besonders wichtig! ein ausgewogener hormonhaushalt ist wichtig um ausgeglichen zu sein... ein besonders gutes beispiel dafür ist sandra!"
ich: "hä was is? geschlechtsorgane? hormone? vorhanden!" (hatte nur halb zugehört)
alles lacht
lehrerin wieder: "seit du deinen freund hast bist du so ausgeglichen!"
ich hab ihr noch immer nicht verraten, dass ich meinen freund schon hatte bevor ich sie kennen gelernt hab... will ihr ja nicht ihre illusionen zerstören... oO
lehrerin: "gerade in eurem alter sind die geschlechtsorgane besonders wichtig! ein ausgewogener hormonhaushalt ist wichtig um ausgeglichen zu sein... ein besonders gutes beispiel dafür ist sandra!"
ich: "hä was is? geschlechtsorgane? hormone? vorhanden!" (hatte nur halb zugehört)
alles lacht
lehrerin wieder: "seit du deinen freund hast bist du so ausgeglichen!"
ich hab ihr noch immer nicht verraten, dass ich meinen freund schon hatte bevor ich sie kennen gelernt hab... will ihr ja nicht ihre illusionen zerstören... oO
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.