Forum
Thema: "mag hall gutschein!"
weil wenn du denn preis haben willst da kann ich auch hingehen und mir die hose so kaufen warum soll ich dann deinen gutschein nehmen wenn du die höhe des gutscheins als preis ausgibst
so wird aber jeder denken weil warum soll dir sonst einer den gutschein abnehmen aus welchem logischen grund???
ey 95 euro waren ja wohl schon der hammer,oder meinst nich benni...und du willst mir wat von nich raffgierig erzählen...^^
aus dem logischen grund das ich in los bin! und wie gesagt würde nicht alles verlangen aber ein defizit von 40euro ist zu doll
das du ihn los bist, also dir zum gefallen und für denjenigen der den gutschein nimmt springt ein fünfer raus und selbstabholung wahrscheinlich
ich hau mich weg viel spass beim suchen mein angebot steht...
ich hau mich weg viel spass beim suchen mein angebot steht...
genau zicke...sonst können wa ja auch selber dahin gehen und uns die klamotten so kaufen...is bissl doll was de verlangst,sag doch ma was hättest dir denn vorgestellt...?
lol,ja ich auch...versuch dein glück ma bei ebay...wie gesagt was jammerst denn rum,du machst doch eh keinen verlust....versteh ich nich,wer kauft den denn für über hundert euro ab...????also bissl musst den preis schon noch drücken,ich hätte an deiner stelle nich 2 mal überlegt und wäre sofort auf das angebot vom kalle eingegangen...aber naja..raffgierig eben.... ;O)
du bist doch gebunden. mach deiner freundin zum valentinstag n geschenk: schenke ihr den gutschein ! die wird sich freuen