Forum
Thema: "mag hall gutschein!"
kapitalistisches fest...
du hast doch die pfanne heiss...deine freundin müsst sich auch ma zu wart melden hier...würd gern ma ihre meinung zu dem thema lesen...^^
du hast doch die pfanne heiss...deine freundin müsst sich auch ma zu wart melden hier...würd gern ma ihre meinung zu dem thema lesen...^^
134,90 das klingt aber als Gutschein sehr merkwürdig!!!
Also ich kaufe Gutscheine (wenn überhaupt, da einfallslos) für 15, 20, 25 .... 100, 150,200.... aber doch net für 134,90
Also ich kaufe Gutscheine (wenn überhaupt, da einfallslos) für 15, 20, 25 .... 100, 150,200.... aber doch net für 134,90
ohmann denn lass es dir erklären bevor du sowas schreibst! hab ne hose umgetauscht und dadurch den gutschein bekommen!
ha, das dachte ich mir, das wäre jetzt theorie 1 gewesen...
He aber ich finde das Frech, kaufst ne Hose und dann hast du Umtauschrecht und die behalten dein Geld ein!!!!!
He aber ich finde das Frech, kaufst ne Hose und dann hast du Umtauschrecht und die behalten dein Geld ein!!!!!
ja aber bin froh das es noch unter kolanz lief da man ja auf klamotten nur ein halbes jahr garantie hat! und es waren schin 8 monate lol
wenn die hose nach 8 monaten schon auseinander fällt ja!!!!!!! hätte sie gerne noch ein paar jahre getragen
ja new yorker macht das auch. da kriegst auch kein geld wieder. ob das so mit rechten dingen vorgeht?? bei dem preis hätte ich die hose aber auch wieder reklamiert. umtausch ist eh was anderes .
na ich kann die schon verstehen. die wollen natürlich das geld bei sich lassen. is doch aber nich weiter schlimm... dann geht man da halt wieder einkaufen.
benni, wenn du damals ne hose gefunden hattest, dann wirste doch jetzt auch eine finden oder nicht?
benni, wenn du damals ne hose gefunden hattest, dann wirste doch jetzt auch eine finden oder nicht?
rechtlich hab ich kein plan! auf jeden fall ist es clever denn so bleib das geld im laden und man muss wieder hingehn
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.