Forum
Thema: "mail bekomm... besucherliste"
moin.. mich würd ma interessiern ..
ich krieg ab und an mal ne mail hier bei mv und wenn ich in der besucherliste gucke war er/sie garnich auf mein profi.. wie also geht das, das ich von der person dann ne mail kriegen kann
ich krieg ab und an mal ne mail hier bei mv und wenn ich in der besucherliste gucke war er/sie garnich auf mein profi.. wie also geht das, das ich von der person dann ne mail kriegen kann
ich habs manchma svs von welchen die nich aufm profil waren..schätz ma sie gehören zu ihnen...sie sind eben dran schuld...und ich wole nur kund tun..ich bin kein teil das etablishments^^
Man Junge! Stell dich ma nich blöder an als du bist!!! Man kann dort einstellen, dass man nicht auf den Besucherlisten zu sehen ist!!!
Soooo.... nochmal gaaanz langsam für Minderbe*hust*
Wenn dir jemand eine Nachricht schreibt, dann war er auf jeden Fall auf deinem Profil, hat aber ggf eingestellt, dass DU nicht siehst, dass er auf deinem Profil war, genau deswegen wird er auch nicht in DEINER Besucherliste angezeigt, weil deine verkackte Liste nix mit SEINEN Einstellungen zu tun hat....
Wir war das @Buchstabensalat: Denken tut weh?
)
Wenn dir jemand eine Nachricht schreibt, dann war er auf jeden Fall auf deinem Profil, hat aber ggf eingestellt, dass DU nicht siehst, dass er auf deinem Profil war, genau deswegen wird er auch nicht in DEINER Besucherliste angezeigt, weil deine verkackte Liste nix mit SEINEN Einstellungen zu tun hat....
Wir war das @Buchstabensalat: Denken tut weh?
Kann nicht sein, weil ich hab die Einstellungsoptionen hier verstanden.... trink ma noch´n Tee und denk drüber nach.
Joar.... schon klar! *lol*
man weib was machst mich blöd an!!!
hat trotzdem mit MEINEN einstellungen nix zu tun !!
man weib was machst mich blöd an!!!
hat trotzdem mit MEINEN einstellungen nix zu tun !!
in der Besucherliste steht rechts neben dem Profilbild anschreiben
anklicken und du bist auch nicht auf dessen Profil
anklicken und du bist auch nicht auf dessen Profil