Forum
Thema: "mails bei t-online?!"
hat wer mal versucht, seine mail von t-online über outlook/thunderbird zu synchronisieren? Welches Passwort? Das eigens festgelegte Mailpasswort? Und kann man subaccount auch darüber abrufen? hier funzt gar nix, danke schonmal. ;O)
Schau einfach mal hier.
http://service.t-online.de/c/...33/44/12713344.html
Die Server bitte aus der 2. Reihe nehmen, dann geht das ganze auch an nicht T-Online Anschlüssen.
Das Passwort kannst du auch auf dieser Seite Vergeben. Mitbenutzeraccounts kannst du darüber auch abrufen.
Solltest du damit Probleme haben ruf doch einfach bei T-Online an.
Die Jungs und Mädels helfen dir bestimmt schnell weiter.
Service Center Technik: 0180 5 14 35 35 (0,14 €/Min.*)
http://service.t-online.de/c/...33/44/12713344.html
Die Server bitte aus der 2. Reihe nehmen, dann geht das ganze auch an nicht T-Online Anschlüssen.
Das Passwort kannst du auch auf dieser Seite Vergeben. Mitbenutzeraccounts kannst du darüber auch abrufen.
Service Center Technik: 0180 5 14 35 35 (0,14 €/Min.*)
aber ganz sicher. und kühe können fliegen.
aber ganz sicher. und kühe können fliegen.
mit t-online etc. hatte ich immer nur stress. die auskünfte waren mittelmäßig und haben mir nicht weiter geholfen.die mitarbeiter sind schlecht geschult und das zeichnet sich ab.
Komisch - ich bezahle immer pünktlich meine Rechnungen bei t-dings, die Leute rufen mich an, fragen ob alles okay ist und wenn ich einen Wunsch äußere, ruft mich 2-3 Tage später ein kompetenter Fachberater zurück.
Ich bin sehr zufrieden ...
Ich bin sehr zufrieden ...
ich hätte vielleicht weniger schimpfen sollen. "blöde fotze" kam wohl nicht so gut an bei der trulla am phone. aber ich war wirklich sauer und da ist mir das rausgerutscht.naja, ich bin ja auch nur ein mensch mit nerven.
danke @ all und gemeiner schüft, du sau^^ was erlaubst du dir, hier sinnvolles zu posten?!?
Nee im Ernst, hab ich schon probiert, min auch schon alle Hilfe geschichten von t-online durchgegangen, hab´mit ne mail unter einem zusatznutzeraccount angelegt..alles nix. Ich werd wohl den rechner einfach mal mit in´n T-Punkt nehmen..lt Werbung gibtßs da über 900 in Dtl. u Werbung hat immer Recht. Dennoch danke @gs
@ Skip, jaaa, du bist so toll, aber das gehört hier nicht her, echt nicht
Nee im Ernst, hab ich schon probiert, min auch schon alle Hilfe geschichten von t-online durchgegangen, hab´mit ne mail unter einem zusatznutzeraccount angelegt..alles nix. Ich werd wohl den rechner einfach mal mit in´n T-Punkt nehmen..lt Werbung gibtßs da über 900 in Dtl. u Werbung hat immer Recht. Dennoch danke @gs
@ Skip, jaaa, du bist so toll, aber das gehört hier nicht her, echt nicht
na na na @martello
sag mal nichts gegen skip oder so. der herr ist brillant.ein diamant hier und schon sooo lange dabei.
sag mal nichts gegen skip oder so. der herr ist brillant.ein diamant hier und schon sooo lange dabei.
Aber gegen Dich lieber Armand, Du Lichtgestalt dieser Community, sind wir alle zusammen nur kleine Adventskranzkerzen.
oder gewisse themen sind einfach ausgelutscht und 2-3 leute haben es noch nicht bemerkt. irgendwas is ja immer gell?