Forum
Thema: "mal am rande..."
behandelt die neuen user mal etwas freundlicher. es kann nicht angehen das jeder neuling hier in grund und boden gelabert wird. ich enpfinde das als wiederlich und wenig klasse. es kann nicht angehen das ein user ne frage stellt und sofort die schellen der selbst ernannten oldies kassiert.ich verstehe auch nicht das dass immer so durchgeht. komischerweise kümmern sich die macher von MV nebst moderatoren um allen möglichen UNSINN hier aber nicht um die user. schon gar nicht um die neuen und deren beiträge/fragen im forum. mir gibt das ehrlich gesagt zu denken. es wird KEIN einhalt geboten. ich beobachte das seit längerem. immer wenn ein neuer user kommt und einen beitrag reinstellt stürzen sich die alten idioten darauf und machen das thema nieder. ich kann nicht so ganz verstehen/nachvollziehen warum chefe da nicht eingreift. das ist mir ehrlich gesagt ein völliges rätsel.ich hätte darauf gerne eine antwort.
und ich dachte der Ton ist mit den neuen Usern hier gang und geben,wer ein breites kreuz hat bleibt und wer nicht geht,
schön das du das hier mal ansprichst,vieleicht trauen sich auch wieder die neuen mal ans Forum Leben teil zu nehmen
schön das du das hier mal ansprichst,vieleicht trauen sich auch wieder die neuen mal ans Forum Leben teil zu nehmen
behandelt die neuen user mal etwas freundlicher. es kann nicht angehen das jeder neuling hier in grund und boden gelabert wird. ich enpfinde das als wiederlich und wenig klasse. es kann nicht angehen das ein user ne frage stellt und sofort die schellen der selbst ernannten oldies kassiert.ich verstehe auch nicht das dass immer so durchgeht. komischerweise kümmern sich die macher von MV nebst moderatoren um allen möglichen UNSINN hier aber nicht um die user. schon gar nicht um die neuen und deren beiträge/fragen im forum. mir gibt das ehrlich gesagt zu denken. es wird KEIN einhalt geboten. ich beobachte das seit längerem. immer wenn ein neuer user kommt und einen beitrag reinstellt stürzen sich die alten idioten darauf und machen das thema nieder. ich kann nicht so ganz verstehen/nachvollziehen warum chefe da nicht eingreift. das ist mir ehrlich gesagt ein völliges rätsel.ich hätte darauf gerne eine antwort.
=> Ach wie gut, dass du hier nicht neu bist.
Freu dich doch über viele Neulinge und erbau ein Kinderhaus in Riga... es werden so einige Neulinge auf deiner Seite sein.
=> Ach wie gut, dass du hier nicht neu bist.
Freu dich doch über viele Neulinge und erbau ein Kinderhaus in Riga... es werden so einige Neulinge auf deiner Seite sein.
auch wenn ich armands beitrag mal als..hmm mit einem tüpfelchen sarkassmus versehen lese finde ich das thema trotzdem richtig.. ich hatte auch hart zu kämpfen früher als ich mal ganz neu hier war.. witzigerweise haben sich aus den größten problemen mit den fiesesten leuten mittlerweile freundschaften gebildet die das internet sogar verlassen haben udn sich im realen leben abspielen..für alle die nicht mehr wissen was das ist: man geht abends weg, irgendwohin wo keine pc´s stehen und telefoniert und läd sich auf partys ein und sowas
aber ohne ihn und seine wechselwirkung zwischen sinn und wahnsinn wäre es dennoch nur halb so lustig hier
bisher wurden fast alle neulinge mehr oder weniger dumm zugelabert... und ich kenne keine fälle von daraus resultierendem selbstmord... man kann damit umgehen oder nicht... das hier ist das internet und wer das ganze ernster als das leben nimmt hat, glaube ich, ein echtes problem mit sich selbst...
genau..und geh mal in einen alt eingesessenen chat.. da redet stunden keiner mit dir außer man kennt den ultimativen ping pong trick ^^
@ armand:
1. wie oft hast Du bei ner gruppensuche "ich suche" eingegeben?
2. wenn das alles so konsequent wäre, wie du es forderst... ^^ denk dir deinen teil
3.
1. wie oft hast Du bei ner gruppensuche "ich suche" eingegeben?
2. wenn das alles so konsequent wäre, wie du es forderst... ^^ denk dir deinen teil
3.