Forum
Thema: "mal am rande..."
Ältere User ... *jammer
hab ich ganz vergessen, dass ich in die Jahre gekommen bin. Wenn ich morgens vorm Spiegel steh, will ich da eigentlich gar net mehr weg, weil ich so begeistert bin! *wechschmeiss
hab ich ganz vergessen, dass ich in die Jahre gekommen bin. Wenn ich morgens vorm Spiegel steh, will ich da eigentlich gar net mehr weg, weil ich so begeistert bin! *wechschmeiss
Habe mich ja gestern registriert und bemerkt, dass sich hier eine feste Gruppe gebildet hat. Naja scheint wohl auch etwas schwer zu sein, sich in die Community zu finden.
Gruppenbildung? Hast Recht, echt voll doll - siehe auch hier http://www.mv-spion.de/community/gruppen.html
Jule - bei Trink Treffen bin ich dabei, nur mit spontan siehts bei mir gelegentlich schlecht aus. *grins*
Jule - bei Trink Treffen bin ich dabei, nur mit spontan siehts bei mir gelegentlich schlecht aus. *grins*
loop,dräng dich einfach dazwischen,hab ich auch gemacht. und vergiß nicht dabei auch penetrant zu bleiben, so wie ich
und immer auf die wortwahl achten
da kann einem scnell was unterstellt werden was man nicht gemeint hat.. also lieber schön direkt, aber nicht defamierend oder drohend oder beleidigend.... sarkasstisch und stichelnd ist da schon besser.. *lach*
da kann einem scnell was unterstellt werden was man nicht gemeint hat.. also lieber schön direkt, aber nicht defamierend oder drohend oder beleidigend.... sarkasstisch und stichelnd ist da schon besser.. *lach*
Es hilft auch manchmal einfach darüber zu lesen,manche menschen darf man hier halt nicht für voll nehmen ,bzw sie meinen es nicht so
ich stimm lene zu allerdings sollte man ziehmlich oft einfach rüber lesen.. das ist halt das problem das dieses forum hier ne zwischenstufe von chat und richtigem forum immer war..
ohh ja so wie du sagst Take, ich dachte auch ich spinne wo ich hier aufgekreuzt bin... hat aber keine 3 Tage gedauert dann ging es ... man muss halt nur die Leute kennen lernen und sie so nehmen wie sie sind!
wat meinst du wie das hier vor zwei jahren noch abging im forum.. dagegen streicheln sich ja jetzt alle gegenseitig..
damals gabs noch nen richtig rauen ton und es gab keine mods.. *lach* wenn ich daran zurückdenke was grade mim und göre hier so geschrieben haben.. hihi.. und damals hielt hier göre auch noch den lösch rekord (also im gekickt werden) hihi
damals gabs noch nen richtig rauen ton und es gab keine mods.. *lach* wenn ich daran zurückdenke was grade mim und göre hier so geschrieben haben.. hihi.. und damals hielt hier göre auch noch den lösch rekord (also im gekickt werden) hihi