Forum
Thema: "mal an alle Hobbyfotografen... Wichtig!!!"
ich habe leider mist gebaut und meinen Fotografen heute zum Interview auf Zürich geschickt mit meiner 400d...
Ich habe allerdings zur fast der gleichen Zeit einen Termin wo anders und muss paar Partybilder machen..
So nun zur Frage...(da ich jetzt fix noch ne andere Camera kaufen muss) Welche könnt Ihr mir empfehlen Günstig und gut!!!!
Ich habe allerdings zur fast der gleichen Zeit einen Termin wo anders und muss paar Partybilder machen..
So nun zur Frage...(da ich jetzt fix noch ne andere Camera kaufen muss) Welche könnt Ihr mir empfehlen Günstig und gut!!!!
casio exilim hab ich auch. kann ich nur empfehlen. is momentan grad mit 7 Mio Pixel auf m Markt...glaub ich..
ja klar ist ne spitzencam ansonsten musst dir ne sony hohlen gibbet mit 5 mio pix auch schon für 180 tacken
ich glaube, dass die casio nicht das ist, was er sucht. man schaue sich die 400d an. clarins: willst du sowas ähnliches wieder haben?
das bild von dir ist aber nicht so super man beachte die bäume die noch keine grosse entfernung haben, und so unscharf sind, das es auch als gartenzaun rüberkommen könnte
also bei meiner cam kann ich das einstellen ob ich alles, nur den vordergrund oder hintergrund scharf haben will.