Forum
Thema: "mal ne frage an euch..."
die stimmen von skip und rob zählen übrigens net. die sind nur neidisch weil ich so ne große klappe hab und sie nicht durchkommen mit ihrem weichspüler-humor.die wollen mich lieber weg sehen. das ich abhau.
also zählen die irgendwie net.
also zählen die irgendwie net.
babe ihre stimme zählt übrigens auch net. die is ja viel zu dumm um ne stimme abzugeben. ebenso jule (die qualmtrulla) und mai.
achja, die stimme von nicklass zählt auch net, der is mein kumpel hier und möglicherweise befangen oder so.
egal was der sagt, er steht unter meinen einfluss. nicht beachten also.
egal was der sagt, er steht unter meinen einfluss. nicht beachten also.
ach na wenn das so ist. huch, dann sind ja auf einmal alle für dich? nein, ist schon wirklich geschickt gemacht.
die webmaster quddl und mischka (das phantom, der tscheche) zählen auch nicht.die befolgen eh die mehrheit.
na gut, dass es dich gibt, du hebst da den durschnitt ja wieder an mit deiner unsagbaren intelligenz...*muahaha*
babe rennt sich just wieder ins verderben und sollte es mal lieber beim lutschen belassen. zählt also NIEMALS.
und ehrlich gesagt interessiert es mich alles einen scheiß.
denn es sind IMMER die selben 3-4 nasen die sich unwohl fühlen.
und DAS ist ne quote mit der ich ganz wunderbar leben kann.
)))
denn es sind IMMER die selben 3-4 nasen die sich unwohl fühlen.
und DAS ist ne quote mit der ich ganz wunderbar leben kann.
Du solltest in die Politik gehen
Meinungen verdrehen oder ignorieren
versoffen dreinschauen
unbelehrbar
Genau Dich brauchen die da - frag doch mal Papa Stoiber
Meinungen verdrehen oder ignorieren
versoffen dreinschauen
unbelehrbar
Genau Dich brauchen die da - frag doch mal Papa Stoiber
ja es ist immer amüsant zu sehen, dass andere menschen doch echt an ihrem schicksal zu knabbern haben...:o) das erfreut mein schadenfrohes herz lieber armand ;o)
gern. wenns geholfen hat, dich für ne halbe stunde zu unterhalten... das ergebnis war ja auch sooo überraschend... ich hätte allerdings erst ab dem 99. post mit dieser wendung gerechnet...