Forum
Thema: "mal ne frage an euch..."
Also wenn der Onkel Doktor gesagt hat, Du sollst Ego-Euro´s sammeln, dann laß doch ein paar Fake´s sprechen, druckst dem Onkel Doktor das aus und schon darfst morgen auch mal wieder Deine Kleine durch die große Sicherheitsglasscheibe angucken
ja, ja, die lieben kleinen... gibts da eigentlich ne wechselsprechanlage? oder ist das noch son ding mit zwei telefonhörern? zahlt den aufenthalt eigentlich komplett die kasse? oder musst du wegen eigenverschulden noch zuzahlungen leisten?
ui, privatzahler... hmm, dann gibts wohl auch die videokonferenzecke für den kaffee am sonntag mit der lieben familie...
(sorry - Kundengespräch)
Also nachdem mich armand sehr privat, sehr intensiv darum gebeten hat, die Kinder aus dem Spiel zu lassen ... (soviel zum Thema Weichspüler), mal kurz bemerkt, ich habe Deine Kleine nicht angegriffen - das würde wirklich gegen die "Spielregeln" verstoßen.
Dein Vorschlag, wir könnten die Kinder ja auch ins Spiel aufnehmen .. hmm ... also meine habe ich nicht im Forum veröffentlicht und selbst wenn, sie haben keinen Grund, ihren Alten zur Adoption freizugeben
Also nachdem mich armand sehr privat, sehr intensiv darum gebeten hat, die Kinder aus dem Spiel zu lassen ... (soviel zum Thema Weichspüler), mal kurz bemerkt, ich habe Deine Kleine nicht angegriffen - das würde wirklich gegen die "Spielregeln" verstoßen.
Dein Vorschlag, wir könnten die Kinder ja auch ins Spiel aufnehmen .. hmm ... also meine habe ich nicht im Forum veröffentlicht und selbst wenn, sie haben keinen Grund, ihren Alten zur Adoption freizugeben
lieber skip.
es geht nicht darum, dass man seine kinder nicht veröffendlichen soll/darf.
ich selbst zeige mich gern mit meiner kleinen.auch hier.
aber wir wollen sie nicht zum GEGENSTAND irgendeiner diskuss. etc. machen.
das geht ja wirklich gegen die ungeschriebenen regeln.
also haben wir uns ja richtig verstanden.
gut so!
es geht nicht darum, dass man seine kinder nicht veröffendlichen soll/darf.
ich selbst zeige mich gern mit meiner kleinen.auch hier.
aber wir wollen sie nicht zum GEGENSTAND irgendeiner diskuss. etc. machen.
das geht ja wirklich gegen die ungeschriebenen regeln.
also haben wir uns ja richtig verstanden.
gut so!
ungeschriebene regeln sind auch: keine krankheit vortäuschen - den nahen tod nicht vortäuschen - freunde nicht am flughafen stehen lassen- nicht mehr als drei fakes haben...
im übrigen wird das von "guten" leuten (mit verstand) auch absolut verurteilt.
wenn man sich nicht mehr zu wehren weiß dann sollte man einfach mal die fresse halten.
aber NIEMALS die kinder einbringen.
aber ich weiß, wir verstehen uns schon.
wenn man sich nicht mehr zu wehren weiß dann sollte man einfach mal die fresse halten.
aber NIEMALS die kinder einbringen.
aber ich weiß, wir verstehen uns schon.