Forum
Thema: "mal ne frage an euch..."
wow armand.. was für n tollen spruch du grad gebrach hast.. dafür lieben dich die leute hier... gehen dir die worte aus oder was?
mein gott....armands und tanzi.....wieviel prozent eurer zeit nimmt das forum in anspruch...??? habt ihr nebenbei noch RL?
ich kenn die arbeitssituation von armands nicht.....ich weiß aber tanzi was du so machst.....wenn ich die postingzeiten so sehe....finde ich dein *arbeits-argumernt* irgendwie albern....
man müsste echt mal deinem arbeitgeber nen tipp geben oder heißt das bei dir dienstherrn??
ich kenn die arbeitssituation von armands nicht.....ich weiß aber tanzi was du so machst.....wenn ich die postingzeiten so sehe....finde ich dein *arbeits-argumernt* irgendwie albern....
man müsste echt mal deinem arbeitgeber nen tipp geben oder heißt das bei dir dienstherrn??
*lach* armand....der war echt geil!
virtuell ne party anleiern und sich das dann auf die fahne schreiben. deine idee und die umsetzung kam durch die anderen. im prinzip hast sogar recht^^
so_lonely machte quasi seinem namen alle ehre.....in münchen^^
virtuell ne party anleiern und sich das dann auf die fahne schreiben. deine idee und die umsetzung kam durch die anderen. im prinzip hast sogar recht^^
so_lonely machte quasi seinem namen alle ehre.....in münchen^^
@john: stell dir vor, die wissen, dass wir im internet sind. wir dürfen es auch, von der arbeitgeberseite her.. stell dir vor. und nun mal kein neid hier^^ wir frauen sind multitasking.. also chatten und arbeiten geht beides..
john: stell dir vor, die wissen, dass wir im internet sind. wir dürfen es auch, von der arbeitgeberseite her.. stell dir vor. und nun mal kein neid hier^^ wir frauen sind multitasking.. also chatten und arbeiten geht beides..
hahahaha.
hahahaha.