Forum
Thema: "mal ne frage an euch..."
du glaubst wirklich wenn ich mich als steuerzahlender bürger beim amtsleiter des entsprechenden amtes beschweren würde...das das einfach so hingenommen wird....????
hmm...das müsste man ja echt versuchen....
und kleine..das ist kein neid...das ist maximale steuergeldverschwendung..von deiner kohle könnten anderen vielleicht wirklich produktiv arbeiten...
hmm...das müsste man ja echt versuchen....
und kleine..das ist kein neid...das ist maximale steuergeldverschwendung..von deiner kohle könnten anderen vielleicht wirklich produktiv arbeiten...
ahja.. und ich arbeite nicht? ok.. dann kann ich gerne meine arbeit ruhen lassen.. bloß dann leite ich die beschwerden der bürger, sicherlich von einigen spionen auch hier, an dich weiter ok?
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten !
und übrigens, steuern zahle ich auch...
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten !
und übrigens, steuern zahle ich auch...
ahja.. und ich arbeite nicht? ok.. dann kann ich gerne meine arbeit ruhen lassen.. bloß dann leite ich die beschwerden der bürger, sicherlich von einigen spionen auch hier, an dich weiter ok?
boah. die alte spinnt doch wohl.
jau, die hau ich in die pfanne.
boah. die alte spinnt doch wohl.
jau, die hau ich in die pfanne.
tanzi. das war eine wunderbare idee vom john.
ich überlege je schon lang . jetzt hab ichs. thanks john.
ein ungewollter held.
ich überlege je schon lang . jetzt hab ichs. thanks john.
ein ungewollter held.
danke...
@ topic
ob man dich nun mag oder nicht..ist ja im endeffekt jedem selber überlassen... ich habe kein problem mit dir
ich mag es nur nicht, wenn leute *steine* werfen, obwohl sie im Glashaus sitzen...
besonders gut hat mir gefallen, das tanzis unterbewusstsein ihr einen streich gespielt hat....und zwar bei der aufzählung...
*...chatten und arbeiten*....schön zu wissen wo die priorität liegt..
@ topic
ob man dich nun mag oder nicht..ist ja im endeffekt jedem selber überlassen... ich habe kein problem mit dir
ich mag es nur nicht, wenn leute *steine* werfen, obwohl sie im Glashaus sitzen...
besonders gut hat mir gefallen, das tanzis unterbewusstsein ihr einen streich gespielt hat....und zwar bei der aufzählung...
*...chatten und arbeiten*....schön zu wissen wo die priorität liegt..