Forum
Thema: "mal ne kurze frage an die admins"
Also ich muss ganz ehrlich sagen!! dafür das hier 14 jährige und jüngere menschen rumirren finde ich ganz speziel das bild von Geschöpf doch anstößig!! ich weiß es ist geschmackssache!! aber naja!? ich denke mal das armand das ähnlich sieht wie ich!
Alles harmlos.. alles harmlos..
ich war doch gestern noch mal in som table schuppen naja morgens um 3 gegen feierabend dann , wurde mit 2 der an tisch sitzenden girls beschlossen das wir nach feierabend auf ein schlummerstündchen zur mir gehen, sie müssten nur duschen und melden sich dann wenn ich sie holen sollte!!
Ick heim wie der blitz.. um 3.30 den saubsauger angeschmissen , frische bettwäsche rauf und mit dem wuffel ne runde gedreht naja dann um 5 vor 4 aufs sofa gelegt und auf sms gewartet... ja ja ja das kam auch zitat sms * na alles fit... wir wären soweit holst du uns, wir wohnen genau über dem tübli!*
Ich las das sms um sieben heute früh weil ich IDIOT eingschlafen bin auf dem SOFA!!!!!!!!!
Fuck.......
ich war doch gestern noch mal in som table schuppen naja morgens um 3 gegen feierabend dann , wurde mit 2 der an tisch sitzenden girls beschlossen das wir nach feierabend auf ein schlummerstündchen zur mir gehen, sie müssten nur duschen und melden sich dann wenn ich sie holen sollte!!
Ick heim wie der blitz.. um 3.30 den saubsauger angeschmissen , frische bettwäsche rauf und mit dem wuffel ne runde gedreht naja dann um 5 vor 4 aufs sofa gelegt und auf sms gewartet... ja ja ja das kam auch zitat sms * na alles fit... wir wären soweit holst du uns, wir wohnen genau über dem tübli!*
Ich las das sms um sieben heute früh weil ich IDIOT eingschlafen bin auf dem SOFA!!!!!!!!!
Fuck.......
oh nein, du bist echt so dämlich!
Schneide dir bitte selbst die eier ab!
Das wäre wohl der Fick deines Lebens geworden, hihi!
Schneide dir bitte selbst die eier ab!
Das wäre wohl der Fick deines Lebens geworden, hihi!
tja clarins, klarer fall für in die tischkante beißen... verdammt du honk, warum hast du die signallautstärke nicht vorher geändert?