Forum
Thema: "mal was wirklich WICHTIGES!!!"
Ach mensch da hat man mal kurz was anderes zu tun, und schon muss man hier gleich wieder jedemenge klar stellen.
emily: hatten WIR drüber gesprochen?
Lilli: Joar, das is auch einer der Gründe (hatten wir hier auch schon diskutiert), aber in diesem Fall ist das ausgeschlossen, denn wir haben genug Papierhandtücher.
Regio Orbitalis: Was hat denn meine Mutti jetzt damit zu tun?
Trinti/Nicky: Was issn daran ekelig? Das Klopapier is doch noch neu im aufgerollten zustand. Das beschissene kommt doch weggespült. Seid Ihr etwa auch solche Klorollenwegsteller?
armands: recht haste mein Freund, kann mir gut vorstellen das das ordentlich ziebt, gerade bei nem Dünnschiss.
emily: hatten WIR drüber gesprochen?
Lilli: Joar, das is auch einer der Gründe (hatten wir hier auch schon diskutiert), aber in diesem Fall ist das ausgeschlossen, denn wir haben genug Papierhandtücher.
Regio Orbitalis: Was hat denn meine Mutti jetzt damit zu tun?
Trinti/Nicky: Was issn daran ekelig? Das Klopapier is doch noch neu im aufgerollten zustand. Das beschissene kommt doch weggespült. Seid Ihr etwa auch solche Klorollenwegsteller?
armands: recht haste mein Freund, kann mir gut vorstellen das das ordentlich ziebt, gerade bei nem Dünnschiss.
hahahaha.
rob hockt sich auf den klorand und scheißt ab während schlumpf sein köpfchen drunter hält und vor freude quickt...
rob hockt sich auf den klorand und scheißt ab während schlumpf sein köpfchen drunter hält und vor freude quickt...
Obwohl das ja eigentlich schon wieder genug potential für nen eigenen Fred hätte, oder?
*diestörenfriedevorsichtigvordieTürkehrt*
*diestörenfriedevorsichtigvordieTürkehrt*
der schlumpf steht mit geöffnetem schnabel unter der wurstluke und drückt sich die gaumenfreuden in den schlund...hahahahaha