Forum
Thema: "mal was wirklich WICHTIGES!!!"
Nach all den vielen Sinnlosthreads, denke ich, wird es Zeit für eine richtige handfeste Diskussion.
Thema: Klopapier auf Scheißhäusern. (is doch cool oder?)
Mir ist es nun schon mehrfach aufgefallen das auf vielen öffentlichen (nicht das eigene Klo, wichtig) Toiletten einige Rollen Klopapier halbabgerollt auf das Waschbecken, Boden oder sonstwohin abegstellt werden. Dafür sind dann in den Haltern immer frische, noch fast volle Rollen drauf sind.
Meine Fragen:
Wer macht das?
Warum macht man das?
Ab wieviel Blätter papier ist die aktuelle Rolle "alt" und muss gegen eine Neue ausgetauscht werden?
Gibt es einen bestimmten Ort wo man diese Rolle abstellt?
Was passiert mit der "alten" Rolle?
Mach ich mich Strafbar wenn ich die "alte" wieder in den Spender tue?
Ich finde das ist ein spannendes Thema, welches es sehrwohl wert ist mal drüber zu Diskutieren. Das interessiert mich wirklich.
So, und nu mal los.
Thema: Klopapier auf Scheißhäusern. (is doch cool oder?)
Mir ist es nun schon mehrfach aufgefallen das auf vielen öffentlichen (nicht das eigene Klo, wichtig) Toiletten einige Rollen Klopapier halbabgerollt auf das Waschbecken, Boden oder sonstwohin abegstellt werden. Dafür sind dann in den Haltern immer frische, noch fast volle Rollen drauf sind.
Meine Fragen:
Wer macht das?
Warum macht man das?
Ab wieviel Blätter papier ist die aktuelle Rolle "alt" und muss gegen eine Neue ausgetauscht werden?
Gibt es einen bestimmten Ort wo man diese Rolle abstellt?
Was passiert mit der "alten" Rolle?
Mach ich mich Strafbar wenn ich die "alte" wieder in den Spender tue?
Ich finde das ist ein spannendes Thema, welches es sehrwohl wert ist mal drüber zu Diskutieren. Das interessiert mich wirklich.
So, und nu mal los.
Also zum Klopapier kan ich nur sagen, dass ich mehrere Lagen bevorzuge...wenns reißt und ich aufeinmal mit dem Finger im Ar*** stecke ist es immerwieder ekelig den Finger sauber zu machen, denn A A schmeckt besch****
Ist das Deutsche besser als das aus der Schweiz?
Mona, das is NICHT Sinnlos, das ist WICHTIG.
Kacken ist nen richtiges Männerthema...so.
Dis, stimmt das is fürn Arsch.
Mona, das is NICHT Sinnlos, das ist WICHTIG.
Kacken ist nen richtiges Männerthema...so.
Dis, stimmt das is fürn Arsch.
find wir sollten sherlock rob ma ne runde bei seiner investigativen aufklärungsarbeit unterstützen - immerhin opfert sich der mann hier für uns alle auf - also bitte ein wenig mehr motivation - ihr lutscher!!!
@dasRob: ich kann nur sagen,das ich auch schon dieser erfahrungen machen musste.mir fehlte nur die nötige ruhe,um einfach mal darüber nachzudenken
Die Mona will stänkern...bähh.
Na dann will ich das der Mona mal erklären.
Wir Männer haben kein kleines Gehirn, und wenn doch reicht es aber aus um beim Kacken kreativ zu sein. Uns Kerlen kommen beim Scheißen die besten Ideen (unter anderem) manchmal kommt aber auch nur Kacke bei raus.
Naja, wenn ich aber keine Lust habe über weltbewegende und wichtige Dinge nachzudenken, mache ich mir nunmal gedanken über meine Umwelt. Und da nen Klo meißtens eher spartanisch eingerichtet ist, mache ich mir halt nen Kopp was diese verschwendung von natürlichen Rohstoffen wie Klopapier für ein Hintergrund hat.
Ist es aus relegiösen Hintergründen, aus bequemlichkeit, oder will da nur wer STÄNKERN?
Mona, bestimmt bist Du auch eine die das Klopapier halbabgerollt auf den Boden stellt. Warum machst Du sowas?
Na dann will ich das der Mona mal erklären.
Wir Männer haben kein kleines Gehirn, und wenn doch reicht es aber aus um beim Kacken kreativ zu sein. Uns Kerlen kommen beim Scheißen die besten Ideen (unter anderem) manchmal kommt aber auch nur Kacke bei raus.
Naja, wenn ich aber keine Lust habe über weltbewegende und wichtige Dinge nachzudenken, mache ich mir nunmal gedanken über meine Umwelt. Und da nen Klo meißtens eher spartanisch eingerichtet ist, mache ich mir halt nen Kopp was diese verschwendung von natürlichen Rohstoffen wie Klopapier für ein Hintergrund hat.
Ist es aus relegiösen Hintergründen, aus bequemlichkeit, oder will da nur wer STÄNKERN?
Mona, bestimmt bist Du auch eine die das Klopapier halbabgerollt auf den Boden stellt. Warum machst Du sowas?