Forum
Thema: "man, Frau Künast ist so naiv und Scheisse !!!!"
genau, mir stehen die Haare zu Berge wie sie sich ihre Blümchenwelt zusammenzimmert.
man muss sich echt fragen ob sie Drogen nimmt.
man muss sich echt fragen ob sie Drogen nimmt.
Ich sehe zwar die Sendung nicht, aber das tue ich aus Protest schon nicht, weil die keinen klaren Durchblick hat.
@ disso: wer? maybrit? nix gegen die scharfzüngige ^^
@ petrie: rot-grün würd ich ins blaue tippen ;o)
@ petrie: rot-grün würd ich ins blaue tippen ;o)
ja, keine Ahnung was du meinst aber ich kanns nicht fassen wie ein Mensch so absolut blind und naiv sein kann....
Der kann man ja jeden Mist auf die Nase binden....die lebt in ihrer heilen Multikultiwelt und in der alle Immigranten immer nur falsch verstanden werden.
Was?? Die Rechte der Frauen werden auch bei Nichtmoslems beschnitten....huhahaha......klar, der Islam will eigentlich den Weltfrieden.
hahahaha....man, ist die doof
Der kann man ja jeden Mist auf die Nase binden....die lebt in ihrer heilen Multikultiwelt und in der alle Immigranten immer nur falsch verstanden werden.
Was?? Die Rechte der Frauen werden auch bei Nichtmoslems beschnitten....huhahaha......klar, der Islam will eigentlich den Weltfrieden.
hahahaha....man, ist die doof
Egal welche Talksendung man sieht, wirkliche Info's oder Ansichten bekommt man eh nicht das ist auch nicht das interesse der Sender, es sollen Unterhaltungssendungen sein. denn immer wird vorher abgesprochen welche Fragen gestellt, werden dürfen und welche nicht.
Letztlich bleibt alles ein Publizischtisches Schauspiel
Letztlich bleibt alles ein Publizischtisches Schauspiel
ich meinte ihre beschwerde über eine regierungshandlung, wobei es ihre eigene regierung war... ^^
joa, und die islamischen vertreter halten 250 deutsche worte für unzumutbar
da kommt mir echt alles hoch. und ich darf mich deswegen durch billstedt schlagen als eigentlicher ausländer ^^
joa, und die islamischen vertreter halten 250 deutsche worte für unzumutbar
@ MiM ist aber eine vorsichtige Einschätzung ?
Naja solange ich zurück denken kann weiß ich von keiner regierung die fertig brachte im Sinne des Volkes zu Regieren...
Naja solange ich zurück denken kann weiß ich von keiner regierung die fertig brachte im Sinne des Volkes zu Regieren...
Maybrit, die Scharfzüngige? hahaha....das ist doch echt totaler Kuscheltalk.
Der einzig gute deutsche Talkmaster war Michel Friedmann, der hat den Gästen wenigstens auf den Zahn gefühlt und sie solange ausgequetscht und gezwungen die Frage zu beantworten und nicht abzulenken, bis die Maske gefallen ist.
Der einzig gute deutsche Talkmaster war Michel Friedmann, der hat den Gästen wenigstens auf den Zahn gefühlt und sie solange ausgequetscht und gezwungen die Frage zu beantworten und nicht abzulenken, bis die Maske gefallen ist.
dieses mal leider ja 
grundsätzlich mag ich ihre stichelnden fragen ^^
friedmann kann man immernoch bei ntv bewundern ^^
grundsätzlich mag ich ihre stichelnden fragen ^^
friedmann kann man immernoch bei ntv bewundern ^^
ja man sollte Frau Künast mal aus ihrer heilen Welt nach Klein Anatolien schicken....damit sie mal die Realität kennenlernt.
Ja, ich glaube Michel Friedmann hat noch ne kleine Sendung bei N24 aber die verpasse ich leider immer.
Ich wäre ja für Friedmann als Nachfolger für Sabine Christiansen gewesen, man das hätte coole Sonntag Abende gebracht...aber nur weil er auf Koks und Nutten stand...solche Spießer
Ja, ich glaube Michel Friedmann hat noch ne kleine Sendung bei N24 aber die verpasse ich leider immer.
Ich wäre ja für Friedmann als Nachfolger für Sabine Christiansen gewesen, man das hätte coole Sonntag Abende gebracht...aber nur weil er auf Koks und Nutten stand...solche Spießer
hmm, stimmt... oder n24. kommt glaub ich sonntags 1030
es soll halt die breiten massen ansprechen und nich so polarisieren wie er es machen würde ^^
es soll halt die breiten massen ansprechen und nich so polarisieren wie er es machen würde ^^
aber genau das machte seine Sendung ja so spannend....es so auf den Punkt zu bringen und mit rasiermesserscharfen Fragen selbst den größten Rethorikern die Maske vom Gesicht zu reißen....
Stell dir Friedmann in der Sendung eben vor...da wärs abgegangen.
YEAH
Bei Christiansen, Illmer und Co machen ja doch alle was sie wollen und erzählen Geschichten, dass einem die Haare zu Berge stehen und kommen damit auch noch durch.
Stell dir Friedmann in der Sendung eben vor...da wärs abgegangen.
YEAH
Bei Christiansen, Illmer und Co machen ja doch alle was sie wollen und erzählen Geschichten, dass einem die Haare zu Berge stehen und kommen damit auch noch durch.