Forum
Thema: "man, Frau Künast ist so naiv und Scheisse !!!!"
wäre auf jeden fall mal interessant zu sehen ^^
ich mag maybrit, obwohl in letzter zeit die diskussionen wirklich fad geworden sind... =)
ich mag maybrit, obwohl in letzter zeit die diskussionen wirklich fad geworden sind... =)
O o , einem Rethoriker reist man keine maske herunter. Der Friedmann, ja der war zwar gut aber auch nur ein Publizist.
Eigentlich ein Selbstdarsteller auch wenn er die Einschaltquoten damit erhöhen konnte.
Dann wenn überhaupt jemand einem etwas entlocken kann, der Domian aber auch der wird für mich immer bedenklicher...
Eigentlich ein Selbstdarsteller auch wenn er die Einschaltquoten damit erhöhen konnte.
Dann wenn überhaupt jemand einem etwas entlocken kann, der Domian aber auch der wird für mich immer bedenklicher...
nee, das stimmt so auch nich ^^ also zumindest seine kurzsendungen (auf welchem nachrichtensender auch immer) haben schon einen tiefer gehenden charakter, bei dem er die typen reihenweise aus ihrem schneckenhaus lockt ^^
ja....finde ich auch.....ausserdem weiss ich auch nicht, was die Leute immer gegen Selbstdarsteller haben.
Nur ein wirklich guter Selbstdarsteller und Rethoriker, kann einem anderen Selbstdarsteller und Rethoriker (und das sind Politiker ja alle, ausser die wenigen Idealisten und vielleicht noch Fanatiker) die Maske entreißen.
Ich liebe es wenn sich solche Freaks gegenseitig "duellieren"...kölnnte ich den ganzen Tag gucken....
besonders angetan auf diesem Feld war ich schon immer von Schröder und Fauch Fischer hatte schon mächtig was auf dem Kasten
Nur ein wirklich guter Selbstdarsteller und Rethoriker, kann einem anderen Selbstdarsteller und Rethoriker (und das sind Politiker ja alle, ausser die wenigen Idealisten und vielleicht noch Fanatiker) die Maske entreißen.
Ich liebe es wenn sich solche Freaks gegenseitig "duellieren"...kölnnte ich den ganzen Tag gucken....
besonders angetan auf diesem Feld war ich schon immer von Schröder und Fauch Fischer hatte schon mächtig was auf dem Kasten
Das er das konnte will ich ihm nicht nehmen. der Mann hat zweifelsohne die Fähigkeit mir während ich stink besoffen bin meine Konntonummer in Erfahrung zu bgringen. Aber das ist genau die Clientel die der Fernsehsender bedienen möchte und solche Leute wie Friedmann braucht.
Leute wie er bringen wieder farbe ins Altagsgeschehen in der Fernsehrlandschaft. Seine Wahren Absichten unterscheiden sich nicht viel mehr von den anderen, Geld zu verdienen und das ist ganz legitim.
Leute wie er bringen wieder farbe ins Altagsgeschehen in der Fernsehrlandschaft. Seine Wahren Absichten unterscheiden sich nicht viel mehr von den anderen, Geld zu verdienen und das ist ganz legitim.
ja eben, Geld verdienen will er sicherlich aber wenn es nur das wäre, würde sein Anwanltsberuf ihm vollkommen ausreichen.
Genau wie Schröder, der in die Politik ging....so ging Friedmann ins Fernsehen und bekleidete auch andere Ämter, sicherlich auch aufgrund der heftigen Vergangenheit seiner Familie.
Aber letztendlich ist es auch das Rampenlicht, das ihn ins Fernsehen treibt
und das Interesse an anderen Menschen, die genau wie er dieses Spiel lieben.
Anders kann ichs mir nicht vorstellen....
Genau wie Schröder, der in die Politik ging....so ging Friedmann ins Fernsehen und bekleidete auch andere Ämter, sicherlich auch aufgrund der heftigen Vergangenheit seiner Familie.
Aber letztendlich ist es auch das Rampenlicht, das ihn ins Fernsehen treibt
und das Interesse an anderen Menschen, die genau wie er dieses Spiel lieben.
Anders kann ichs mir nicht vorstellen....
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.