Forum
Thema: "mensch..."
könnt ihr nicht mal das profil von dem spinner löschen????....der geht einem ja mächtig aufm sack....sorryaber sowas brauchen wir doch hier nicht!!
in diesem Forum wird vieles nicht gebraucht und doch geduldet.....
ich denke du solltest deine Forderung neu formulieren.
ich denke du solltest deine Forderung neu formulieren.
wieso neu formulieren...das profil von ihm soll gelöscht werden!!!....seine dummen kommentare brauchen wir hier nicht...das ist ja schon unter aller sau....oder findest du es etwa gut was er macht???
was meinst du was ich alles nicht gut finde und trotzdem passiert nichts......deine angesprochenen Probleme sind nur die Spitze vom Eisberg
(was verdeutlichen soll wie egal mir das ist)
hey kleene wie gehts dir zu so später Stund?
(was verdeutlichen soll wie egal mir das ist)
hey kleene wie gehts dir zu so später Stund?
der spingende punkt:
namen, denunzierungen und telefonnummern haben hier gemäß den umgangsformen und nutzungsbedingungen keinen platz!
namen, denunzierungen und telefonnummern haben hier gemäß den umgangsformen und nutzungsbedingungen keinen platz!
wenns dir egal ist warum beschäftigst du dichdenn hier mit!?....brauchst doch nix zu schreiben...na klar gibts dinge die schlimmer sind....kann ich auch nix für das mit deinen problemen nichts passiert....
alles andere was ich jetzt normalerweise schreiben würde, würde in alte verhaltensmuster passen und die sind hier nicht mehr erwünscht, deswegen bleibe ich höflich.....ergo:
hallo süßes Wesen, wie geht es dir?
hallo süßes Wesen, wie geht es dir?
mir gehts ganz gut, hatte gerade vor ner stunde sex...danach gehts einem doch immer gut oder....???*lach*....mir gehts echt ganz gut und dir?
oh ja sehr interessant das wollen wir jetzt alle aber genauer wissen....für privatgespräche kann man sich anflüstern und nicht in einem forum thema schreiben!
eyyyy...was soll das denn heissen?...wieso sau? machst du sowas etwa nicht?...also ich brauch das ab und an mal^^....lol
@rrrrr....wärste mal letztes jahr schon bei mvs gewesen bzw im forum, dann hättest du noch ganz andere sachen mitbekommen...das jetzt ist doch harmlos....scheiss dir mal net inne hosen....und privat schreiben fetzt doch nicht, sowas muss öffentlich breit getreten werden!!!
@disso...weil du so weit weg bist!....schade eigentlich...;0)
@disso...weil du so weit weg bist!....schade eigentlich...;0)