Forum
Thema: "mensch..."
ich scheiß mir nicht in die hosen....ich bin sauber aber ich glaube man brauch deine sexgeschiechten nicht zu hören.....du bist eh ein bissel.......im kopf!.....na dann fahr doch zu ihm und mach wunderschöne liebe mit ihm dann freuen wir uns alle tierisch
ich geh jetzt mal eine rauchen... und wenn ich danach noch einer derartige stutenbissigkeit sehe is hier schluss mit lustig ^^
@rrrrr....ich könnte dir auch details schreiben....lol....
halt einfach deine finger still und lass uns das schreiben, was uns zu dieser stunde einfällt...und um diese zeit kann man sone themen auch schon mal rauskramen...bist ganz schön verklemmt wa...
halt einfach deine finger still und lass uns das schreiben, was uns zu dieser stunde einfällt...und um diese zeit kann man sone themen auch schon mal rauskramen...bist ganz schön verklemmt wa...
eben, man kann sich ja auch verziehen...
@rrrrr....ich habe noch nicht mal angefangen mit meinen sexgeschichten, also heul nicht rum....weisst du überhaupt schon, was sex ist?
haha mimi9 geht eine rauchen...musst ihn runterfahren ja?lol
disso wie gehts dir denn so?
@rrrrr....ich habe noch nicht mal angefangen mit meinen sexgeschichten, also heul nicht rum....weisst du überhaupt schon, was sex ist?
haha mimi9 geht eine rauchen...musst ihn runterfahren ja?lol
disso wie gehts dir denn so?
uhhh...na da kommts langsam...ich will gar nicht wissen was sie ist...stille wasser sind tief und verdammt dreckig wa...
mimi rauch mal gleich 5^^
mimi rauch mal gleich 5^^
ahaha ich könnt auch so einige dinger jetzt ablassen aber ich halt mich lieber zurück...bin ja nicht so wie du....naja....ich sag nix mehr zu dir...
ganz gut zur Zeit, nur das mich einige User hier zur Zeit tierisch aufregen, aber es gibt ja wichtigeres im leben
und es gibt 2 Möglichkeiten:
No.1 Sie ist verklmmt und spricht deswegen nicht über dieses Tabuthema
No.2 sie hat so oft Sex, dass es peinlich ist drüber zu sprechen
*versteck*

und es gibt 2 Möglichkeiten:
No.1 Sie ist verklmmt und spricht deswegen nicht über dieses Tabuthema
No.2 sie hat so oft Sex, dass es peinlich ist drüber zu sprechen

*versteck*
oh man ich bin nicht verklemmt was wollt ihr alle von mit...aber darum gehts hier in disem eitrag nicht es geht um die dummen ausschweifungen....es geht schon lange nicht mehr ums eigendliche thema....ja sex toll...ich blase gerne....liebe sperma im gesicht....lalala...so freut euch nun alle
ja genau...normales thema..erstmal das und dann haben wir ja noch nicht mal angefangen...früher hätte sie nie mitlesen dürfen, wenn sie sich jetzt schon einscheisst....da haben wir uns hier richtig vollgehauen, mit solchen themen bis ins detail ausdiskutiert und es ging morgens nach dem aufstehen gleich weiter...hach war das ne tolle zeit hier....jetzt sind fast nur noch ideoten unterwegs und es macht kaum noch spass hier....
@ frauen: meine fresse, geht mal ne runde schoki futtern. das macht glücklich ^^
@ ilse: ich hab da mal ne OT-frage... gibs irgend son mix wo die geilen alten rmb-tracks mit drin sind?
@ ilse: ich hab da mal ne OT-frage... gibs irgend son mix wo die geilen alten rmb-tracks mit drin sind?