Forum
Thema: "momentane Verkehrssituation in Rostock"
die b 105 ist 185 km lang und du beschwerst dich über 1km baustelle ^^ frag mal die sozialisten wieviel "moderne" straßen es unter denen geben würde 
ps: ich spreche nicht für oder gegen das unternehmen warnowquerung (ich kritisiere auch), aber das is bullshit
ps: ich spreche nicht für oder gegen das unternehmen warnowquerung (ich kritisiere auch), aber das is bullshit
eine einzige verschwörung.. da sind bestimmt die illuminaten dran schuld^^
ne mal ernsthaft.. wenn die leute in rostock alle auto fahren könnten dann wäre der stau nicht halb so lang.. abre da ja der beliebte reißverschluss immer als kampfansage gegen das eigene ego gewertet wird kann es nicht gehen.. alternative ist tessiner straße autobahn und alles ohne tunnel.. sind vielleicht zehn meter mehr aber du kannst gegen die tunnelbauer revoltieren..
ne mal ernsthaft.. wenn die leute in rostock alle auto fahren könnten dann wäre der stau nicht halb so lang.. abre da ja der beliebte reißverschluss immer als kampfansage gegen das eigene ego gewertet wird kann es nicht gehen.. alternative ist tessiner straße autobahn und alles ohne tunnel.. sind vielleicht zehn meter mehr aber du kannst gegen die tunnelbauer revoltieren..
naja auf jeden fall isses zum kotzen das überall zur gleichen zeit gebaut werden muss sollen sie doch alle arbeiter von den 3 baustellen zu jeweils einer baustelle verlegen dann wären sie auch schneller fertig und es wäre auch kein bzw. weniger stau so wie die chinesen und so die immer ne menschenschlange bilden und so da klappt das doch auch^^
Das versteh ich nich ganz.... wann muss man durch den Tunnel fahren, wenn man in HRO wo hin will??? Ick kam vorhin vonne A19 (da is auch ne Baustelle übrigens^^) und bin ohne Probleme durch HRO gefahren..... na ja, abgesehen vonne Polizei hinter mir auf einmal...
wenn der haushalt aber nunmal genau jetzt aufgebraucht werden muss um aus bundesmitteln auch im nächsten jahr wieder was zu bekommen dann bauen sie eben überall wo es geht.. das ist politische finanzplanung
ne mal ernsthaft.. wenn die leute in rostock alle auto fahren könnten dann wäre der stau nicht halb so lang.. abre da ja der beliebte reißverschluss immer als kampfansage gegen das eigene ego gewertet wird kann es nicht gehen.
recht geb und am lustigsten isses noch wenn die ganze zeit ne alte vor dir fährt die jedes mal ihr auto abwürgt wenn sie weiterfahren will^^
recht geb und am lustigsten isses noch wenn die ganze zeit ne alte vor dir fährt die jedes mal ihr auto abwürgt wenn sie weiterfahren will^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.