Forum

Thema: "momentane Verkehrssituation in Rostock"

Gartensaisoneröffner ^^
06.10.2008 0:50
Spion Team
die b 105 ist 185 km lang und du beschwerst dich über 1km baustelle ^^ frag mal die sozialisten wieviel "moderne" straßen es unter denen geben würde

ps: ich spreche nicht für oder gegen das unternehmen warnowquerung (ich kritisiere auch), aber das is bullshit

Gartensaisoneröffner ^^
06.10.2008 0:53
Spion Team
nachtrag: fehlt nur noch wirtschaft in der liste und mein abend is perfekt ^^

Gartensaisoneröffner ^^
06.10.2008 0:55
Spion Team
ich mach mir noch was zu knabbern ^^ wehe da kommt nix mehr

Der Kaui
06.10.2008 0:57
Spion Team
eine einzige verschwörung.. da sind bestimmt die illuminaten dran schuld^^

ne mal ernsthaft.. wenn die leute in rostock alle auto fahren könnten dann wäre der stau nicht halb so lang.. abre da ja der beliebte reißverschluss immer als kampfansage gegen das eigene ego gewertet wird kann es nicht gehen.. alternative ist tessiner straße autobahn und alles ohne tunnel.. sind vielleicht zehn meter mehr aber du kannst gegen die tunnelbauer revoltieren..

Crusty1704
06.10.2008 0:59
Gast
naja auf jeden fall isses zum kotzen das überall zur gleichen zeit gebaut werden muss sollen sie doch alle arbeiter von den 3 baustellen zu jeweils einer baustelle verlegen dann wären sie auch schneller fertig und es wäre auch kein bzw. weniger stau so wie die chinesen und so die immer ne menschenschlange bilden und so da klappt das doch auch^^

Griffin Sclow
06.10.2008 1:00
Spion Team
Das versteh ich nich ganz.... wann muss man durch den Tunnel fahren, wenn man in HRO wo hin will??? Ick kam vorhin vonne A19 (da is auch ne Baustelle übrigens^^) und bin ohne Probleme durch HRO gefahren..... na ja, abgesehen vonne Polizei hinter mir auf einmal...

Der Kaui
06.10.2008 1:00
Spion Team
wenn der haushalt aber nunmal genau jetzt aufgebraucht werden muss um aus bundesmitteln auch im nächsten jahr wieder was zu bekommen dann bauen sie eben überall wo es geht.. das ist politische finanzplanung

Crusty1704
06.10.2008 1:02
Gast
ne mal ernsthaft.. wenn die leute in rostock alle auto fahren könnten dann wäre der stau nicht halb so lang.. abre da ja der beliebte reißverschluss immer als kampfansage gegen das eigene ego gewertet wird kann es nicht gehen.

recht geb und am lustigsten isses noch wenn die ganze zeit ne alte vor dir fährt die jedes mal ihr auto abwürgt wenn sie weiterfahren will^^

Griffin Sclow
06.10.2008 1:03
Spion Team
Und das is auch immer "ne Alte" ne? Alta, mach die Schublade zu!

Der Kaui
06.10.2008 1:04
Spion Team
na is doch ganz einfach.. aussteigen nach vorn gehen und sie anschreien das sie gefälligst ihre handbremse in ruhe lassen soll!!

Crusty1704
06.10.2008 1:04
Gast
war aber eine mit kind und so kann ich ja auch nix für^^
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.