Forum
Thema: "muckibude in rostock"
hat jemand von euch empfehlungen wo das preis-leistungsangebot am besten ist? ich such mich hier schon wund aber ich kann auch nicht jedes studio angucken gehen..
also ich selbst hab im moment den LT-club als favoriten bin aber gern für andere meinungen offen. ich will natürlich nicht nur geräte und so sondern auch an kursen teilnehmen ohne das man jedes mal unmengen drauf zahlen muss..
also ich selbst hab im moment den LT-club als favoriten bin aber gern für andere meinungen offen. ich will natürlich nicht nur geräte und so sondern auch an kursen teilnehmen ohne das man jedes mal unmengen drauf zahlen muss..
guck dir mal das Mc Fit in Lütten Klein an!! Das hat rund um die Uhr aufjeden Tag und man bezahlt monatlich auch nicht mehr als 20€ (den genauen Preis weiß ich leider nicht) obwohl ich genau daneben arbeite :o)
ja aber bei denen muss man glaube ich alles extra zahlen so sauna und sogar duschen hab ich gehört und ob die kurse anbieten weiß ich auch nicht..
Also beim Allround Sport in Schmarl ist es sehr günstig da die da Jubiläum haben , aber ist nur kleineres Studio aber alles vorhanden was man so brauch .
hab ich auch so verstanden miss raika...danke
@ bono...nee dat is mir nich so ganz das richtige..und vor allem wie soll die sauna bei euch assehen?? eingeschaltete heizung im kastenwagen?
@ bono...nee dat is mir nich so ganz das richtige..und vor allem wie soll die sauna bei euch assehen?? eingeschaltete heizung im kastenwagen?
mmhh.. so schräg gegenüber der kreuzung beim kabutzenhof.. wenn du vom platz kommst und hochfährst, richtung werftdreieck, dann links ... oben...
die sind zu teuer weil man da scheinbar für kurse und studio getrennt bezahlt...so kommt es zumindest auf der seite rüber...aber kennen tu ich das hab da mal n jahr lang squash gespielt